Kontakt
Discord: kqta_
Steam: https://steamcommunity.com/id/Kqta/
Roleplay Charaktere
Hubert T. Bauer | Crips | Executer 7/12
Carl Twix | Zivilist | 0/0
SteamID
STEAM_0:1:561915966
Wann spiele ich in der Woche
Montag . ab 16 bis 23
Dienstag . ab 14 bis 23
Mittwoch . ab 16 bis 23
Donnerstag . ab 16 bis 23
Freitag . ab 14 bis n/a
Samstag . ab 11 bis n/a
Sonntag . ab 11 bis 23
Ziele
1. Bessere Absprache bei Aktionen
- Mir ist aufgefallen, dass es bei Aktionen öfter zu Komplikationen kommt, weil die Absprache zu manchen Themen wie zum Beispiel Backstab, Backstab Funk und generelles Verhalten erst mitten in der Aktion stattgefunden hat. Daher möchte ich dafür sorgen, dass alles im Vorhinein ausführlich besprochen wird.
2. Betreuung neuer Mitglieder
- Ich habe mitbekommen, dass viele Mitglieder noch einige offene Fragen haben und teilweise nicht genau wissen, wie sie sich verhalten sollen. Daher werde ich dafür sorgen, ein offenes Ohr für neue Mitglieder zu haben und aktiv auf sie zuzugehen wenn ich sehe das sie sich unsicher sind oder sich daneben benehmen.
3. Aufnahme neuer Mitglieder
- Mir persönlich machen Aufnahmen viel Spaß, daher werde ich weiterhin dafür sorgen, so viele neue Mitglieder wie möglich anzuwerben und aufzunehmen.
4. Sanktion
- Ich habe das Gefühl, dass bei den Crips bei vielen schweren Fehltritten sehr oft ein Auge zugedrückt wird. Darum werde ich bei Sanktionen härter sein, um andere von solchen Fehltritten abzuschrecken.
5. Unterstütztung der FE
- Natürlich sorge ich dafür, dem OG und dem Rest der Führungsebene so viel Arbeit wie möglich abzunehmen, sie weitestgehend zu entlasten und sie zu vertreten.
6. Zussamenhalt
- Ich wünsche mir, dass wir in der Gang noch enger zusammenwachsen dass wir nicht nur bei Aktionen als Gang auftreten, sondern auch die kleinen Dinge gemeinsam machen.
7. Verbündete Zivilisten und ehrenmitglieder
- Ich habe öfter mitbekommen, dass verbündete Zivilisten sowie Ehrenmitglieder vielen nicht bekannt sind und dadurch wie normale Zivilisten behandelt werden. Mir ist wichtig, jeden darüber aufzuklären, damit es da keine Missverständnisse gibt.
8. Diplomatie
- Mir ist wichtig, möglichst mit allen Fraktionen außer natürlich den Bloods ein positives Verhältnis zu haben, damit wir leichter an Waffen kommen und generell nicht mit unnötigen Überfällen und Geiselnahmen zu kämpfen haben.
9. Anliegen und Beschwerden
- Mir sind die Anliegen der Mitglieder sehr wichtig. Darum werde ich immer ein offenes Ohr für sie haben, bei jeglichen Beschwerden sofort handeln und mit der Person, über die sich beschwert wurde, ein ausführliches Gespräch führen.
10. Dokumente und Notion
- Ich werde natürlich so oft wie möglich im Notion aktiv sein, es bearbeiten und auch anderen, die vielleicht gerade nicht so viel Zeit dafür haben, entlasten.
Roleplay Geschichte
-
In einem kleinen Viertel in der Bronx, New York, wurde Hubert T. Bauer geboren. Er musste in einer Welt voller Gewalt und Kriminalität aufwachsen. Sein Alltag bestand größtenteils aus Geldnot es fehlte an Schulmaterial, an Geld für die Miete und sogar fürs Essen. Vor dem Haus waren Schlägereien und Schießereien an der Tagesordnung, und auch mit der Polizei gab es immer wieder Konflikte.
-
Hubert hatte es nie leicht: Seine Mutter konnte ihm weder Taschengeld geben noch eine bessere Schule bezahlen. So begann er schon früh, sein Geld auf illegale Weise zu verdienen durch Drogenhandel, Diebstahl und Raub. Dieses Verhalten nahm er auch ins Erwachsenenalter mit. Aufgrund seiner fehlenden Schulbildung und seiner Vorstrafen fand er keinen legalen J*b.
-
So blieb Hubert weiter auf der Straße und machte sein Ding bis er eines Tages an die falschen Leute geriet: die Bloods. Sie machten sein Leben zur Hölle, indem sie wöchentlich Schutzgeld von ihm forderten. Irgendwann hielt er das nicht mehr aus und suchte verzweifelt nach einem Ausweg.
-
Durch seinen Cousin Johnny stieß er schließlich auf die Crips. Er wandte sich an sie, und sie nahmen ihn in ihre Obhut. Gemeinsam schmiedeten sie den Plan für einen epischen Raubzug gegen die Bloods. Der Überfall gelang ihm mit Leichtigkeit, und zusammen erbeuteten sie zwei Millionen Dollar aus der Kasse der Bloods.
-
Seit diesem Tag musste Hubert keinen Cent mehr an die Bloods zahlen. Er hat zusammen mit den Crips viele weitere Raubzüge und Geiselnahmen gegen sie veranstaltet und die Bloods fast ausradiert. Nach dem Triumph gegen die Bloods hat er angefangen, die Crips auszubauen und zu stärken. Heute hofft er, als etabliertes Mitglied einen Platz in der Führungsebene zu bekommen und seine Gang einfacher und besser zu unterstützen.
Persönliche Stellungnahme
Wie immer bedanke ich mich fürs Lesen. Ich hoffe, euch hat die kleine, erweiterte Geschichte gefallen. Natürlich würde ich mich sehr über konstruktive, sowohl positive als auch negative Kritik freuen.![]()