Roleplay-Charaktere:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Juan Iwanow | Crips | 7/12 |
| Juan Atze | SWAT | 4/11 |
SteamID:
Meine SteamID lautet** STEAM_0:1:503881493**
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | Samstag bis Sonntag |
|---|---|
| 15-22 Uhr | 16-23 Uhr |
Ziele:
-
01. Generelle Überarbeitung des Notions
Mir ist wichtig, dass wir als Crips einen klaren und professionellen Eindruck hinterlassen. Unser Notion ist dabei ein zentraler Punkt, um uns als echte Staatsfraktion zu präsentieren. -
02. Aktive & abwechslungsreiche Aktionen
↳ Ich möchte unsere Aktionen spannender und kreativer gestalten. Das heißt aber nicht, dass wir jeden Tag etwas starten müssen – auch Kolonnenfahrten oder kleinere gemeinsame Aktivitäten zählen dazu. -
03. Repräsentation der Crips
Außenstehende sollen ein gutes Bild von uns bekommen. Wir wollen nicht, dass Leute denken, die Crips wären nur schießgeil oder langweilig – sondern, dass wir eine aktive, faire und coole Fraktion sind, die was drauf hat. -
04. Sanktionen
Ich will dafür sorgen, dass größere Fehler auch wirklich Konsequenzen haben. Dabei ist mir egal, ob jemand ein Freund ist oder nicht – ich bleibe immer objektiv und fair. -
05. Wannabe & Streetwalker
Gemeinsam mit der unteren Führungsebene werde ich verstärkt auf neue Mitglieder achten, da es in dieser Phase häufig – bewusst oder unbewusst – zu Problemen oder Fehlverhalten kommt. -
06. Aktivität
Momentan läuft’s echt gut mit unserer Aktivität. Ich will schauen, dass wir das so beibehalten und vielleicht sogar noch ein bisschen steigern können. -
07. Interne Punkte
Ich möchte sicherstellen, dass interne Gespräche und besprochene Themen vertraulich bleiben. Es ist wichtig, dass solche Informationen nicht nach außen weitergegeben werden. -
08. Vorbild
Als Teil der Führung will ich immer ein gutes Vorbild für die Leute unter mir sein – und das werde ich natürlich auch als H.I weiter so machen.
Persönliche Stellungnahme:
- Ich hoffe meine Bewerbung zum Hood Instructor hat euch gefallen

- Mit freundlichen Grüßen,
Juan Iwanow