Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Mirax Bauer

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Mirax Bauer

Kontakt

Steam: mira nomnomnomnom / https://steamcommunity.com/id/yaqaze/ 
Steam: STEAM_0:1:518594023
Discord: smokinheavyblunts

Roleplay Charakter

Mirax Bauer | Crips | 3/12 Pusher

Aktivität

Tag:                            Uhrzeit:
----------------------------------------
Montag-Donnerstag               17-23:00
Freitag                   16:00-Open End
Samstag                   15:00-Open End
Sonntag                      14:00–22:00

Ziele

1. Stabilität & Struktur

• Ich will dafür sorgen dass in der Hood wieder mehr Ordnung und Struktur reinkommt. Jeder soll wissen was er tun soll und was seine Aufgabe ist und an wen man sich wendet wenn was ansteht. Und bei der jetzigen Situation und Lage möchte ich nicht einfach nur rumstehen, ich will das die Crips wieder den Respekt kriegen den sie verdienen.

2. Loyalität & Zusamenhalt

• Egal wie groß oder klein jemand ist.. Loyalität ist das, was uns ausmacht. Ich wills so halten, dass jeder sich auf jeden verlassen kann. Keine Spielchen kein Ego nur Brüder und Schwestern die füreinander einstehen und kämpfen.

3. Aktionen & Präsenz

• Ich will mehr Aktivität reinbringen. (Aktionen etc.) So bleibt das ganze spannend und zeigt nach außen, dass die Crips nicht nur existieren sondern dominieren. Wir müssen Präsenz zeigen, nicht nur durch reden sondern durch Handeln.

4. Ausbildung & Förderung

• Neue Leute sollen nicht einfach nur reinkommen und rumballern sie sollen verstehen, wie es bei uns läuft und was wir repräsentieren. Ich will helfen neue Crips richtig einzuweisen ihnen unsere Regeln, Abläufe und Werte beibringen. Wenn jeder weiß was er tut und warum, dann läufts in der Gang auch sauberer. Gute Ausbildung = weniger Chaos = mehr Stärke und weniger Leute die die Regeln nicht verstehen.

5. Unterstützung der Führung

• Als Hood Instructor will ich die Oberste FE entlasten und Verantwortung übernehmen. Ob Organisation, Einweisung oder andere Entscheidungen ich will mitdenken, nicht nur mitlaufen. Wenn die komplette FE als Team funktioniert, werden die Crips stabiler, stärker und noch respektierter.

Schlusswort

• Ich hab nix zu beweisen, ich will einfach zeigen, dass ichs ernst meine. Ich steh für Loyalität und Zusammenhalt, alles was die Crips ausmacht. Gibt mir die Chance und ich zeig euch, dass ich kein Mitläufer bin sondern einer der Verantwortung übernimmt, wenns drauf ankommt.

Mirax Bauer

6 „Gefällt mir“

Moin,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Wir würden dir allerdings den Rang des Executers anbieten

Deinen Rang sowie die Einführung bekommst du Ingame von einem H.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.

MfG ~ Oberste Führung

2 „Gefällt mir“