Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Schmiddi Bauer

:large_blue_diamond:Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Schmiddi Bauer

Kontakt :mobile_phone_with_arrow:

Steam: jonas / https://steamcommunity.com/id/1jonasss/
Discord: qlakk

Roleplay-Charaktere :man_frowning:

Schmiddi Bauer | Crips | 8/12 Weapon Assasinator
Pvt. 972 Johnny Bauer | Police Department | Private.

SteamID :video_game:

Steam ID: STEAM_0:0:619108122

Wann spiele ich in der Woche :two_o_clock:

Montag      | 16 - 21 Uhr
Dienstag    | 18 - 21 Uhr
Mittwoch    | 16 - 21 Uhr
Donnerstag  | 16 - 21 Uhr
Freitag     | 14 - Open-End
Samstag     | 14 - Open-End
Sonntag     | 14 - 21 Uhr

Ziele :triangular_flag:

1. Seriösität innerhalb der Gang

• Ich möchte die Seriösität innerhalb der Crips fordern, um den Crips ein besseres Erscheinungsbild zu geben und für viele Attraktiver zu erscheinen.

2. Aktivität

• Es sind derzeit relativ viele neu Ankömmlinge in den Crips angekommen, weshalb die Crips derzeit sehr aktiv sind, jedoch möchte ich dafür Sorgen, dass dies auch so bleibt und immer weiterhin Leute zu den Crips holen.

3. Aktionen

• Ich möchte so oft wie ich kann Aktionen stattfinden lassen um zu zeigen, dass die Crips eine starke Fraktion sind und in diesen Aktionen möchte ich dafür sorgen, dass vorallem die Teamarbeit gefördert wird.

4. Führungsebene bei Arbeit helfen

• Es gibt viele Aufgaben die ein Hood Instructor oder tieferer Rang übernehmen könnte, aber es muss ein höheres Mitglied machen, weil einfach nicht genug Leute mit dem nötigen Rang vorhanden sind. Dies möchte ich ändern und die eher „unwichtige“ Arbeit der Führungsebene abnehmen, damit sie sich auf wichtigere dinge konzentrieren können.

5. Sanktionen

• Ich möchte mit Sanktionen zwar nicht komplett um mich werfen, aber ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass Gangmitglieder die schlechtes Verhalten an den Tag gelegt haben, entweder Sanktioniert werden, oder mindestens eine Mündliche Verwarnung von mir bekommen, wenn diese Gangmitglieder nochmals wegen ähnlichen Sachen auffallen werden die Sanktionen dementsprechend auch härter sein.

6. Ansprechspartner

• Ich wäre für jedes Gangmitglied ein Ansprechpartner, wenn sie Fragen haben oder Hilfe brauchen könnten sie einfach zu mir kommen, solange es nichts für höhere Mitglieder der FE ist.

7. Mitglieder

• Mein Ziel ist es, die Mitglieder unserer Fraktion zu motivieren und zu inspirieren damit sie sich wohler und Stärker in unserer Fraktion fühlen. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Fraktionsmitglieder eine aktive und engagierte Gemeinschaft bilden, in der Zusammenarbeit und Kommunikation vorhanden sind. Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion fördern.

7.1. neue Mitglieder

• Ich werde mehr auf neuere Mitglieder wie Wannabes bis Pusher achten, um herauszufinden ob diese für die Crips geeignet sind, oder ob sie vielleicht irgendwo bei Hilfe brauchen.

8. Dokument Arbeit

• Es ist für jedes Mitglied der FE ein muss Dokument Arbeit zu erledigen und ich würde gerne jedem dabei aushelfen, damit es weniger wird und weniger Stress für andere Mitglieder der FE darstellt.

9. Verbündete Zivilisten

• In meiner Zeit bei den Crips ist es schon öfter passiert das z.B. verbündete Zivilisten ausgeraubt wurden usw. das ist natürlich kein bisschen Akzeptabel und würde auch demnach Sanktioniert werden (Ist mir selber auch mal passiert). Daher würde ich mehr darauf achten, dass jedes Gangmitglied die verbündeten Zivilisten kennt.

10. Diplomatie

• Es kommt öfters vor, dass Gangmitglieder sich respektlos gegenüber anderen Fraktionen verhalten obwohl wir mit diesen im Bündnis oder eben nicht unbedingt im Krieg sind, dies trifft der Zeit zwar nicht so ganz zu, aber trotzdem werde ich stark darauf achten wenn es dies wieder zu beachten gibt. Wenn Gangmitglieder nach einem Hinweis von mir, dass sie dies unterlassen sollen nochmals für sowas auffallen, werden dementsprechende Sanktionen an diese vergeben.

Roleplay-Geschichte :open_book:

Mein Name ist Schmiddi Bauer und ich bin Mitglied der Crips und das ist meine Geschichte. Ich bin früher mit meinem Bruder Johnny Bauer und meiner Mutter in einer ziemlich heruntergekommenen Gegend in Los Angeles aufgewachsen. Wir hatten nicht viel Geld und haben oft gehungert. Mein Bruder brachte irgendwann immer mehr Geld mit nach Hause, wodurch wir uns endlich besser ernähren konnten; ich wusste nicht, wo das Geld herkam, aber hinterfragte es auch nicht.

Wir zogen in eine bessere Wohnung und alles schien bergauf zu gehen, bis zu diesem einem Morgen. Johnny ist am vorherigen Abend nicht nach Hause zurückgekehrt, was ziemlich komisch war, da er eigentlich immer wieder kam, und wenn nicht, meldete er sich immer. Wir machten uns aber noch keine wirklichen Sorgen. Am Morgen darauf war er immer noch nicht da, wir dachten, er habe vielleicht noch irgendwas zu tun, doch dann klingelte es. Ich lief zur Tür, bereit meinen Bruder zu fragen, wo er denn gewesen sei. Ich machte die Tür auf, doch dort standen nur zwei Polizisten. Sie holten meine Mutter dazu und überbrachten danach die Nachricht: Johnny sei seit Jahren Mitglied der Crips gewesen und wurde gestern Abend unglücklicherweise in einer Schießerei mit der rivalisierenden Gang, den Bloods, ums Leben gekommen.

Ab da wurde es wieder schwerer. Meine Mutter kam nicht mit dem Tod von Johnny klar und ich konnte auch nicht viel tun. Also traf ich die Entscheidung, die Crips aufzusuchen, ich musste Rache an denen nehmen, die meinen Bruder ermordet haben. Nach einiger Zeit hatte ich durch einen Kontakt Kontakt mit einem Crip aufbauen können, der führte mich dann zu ihrer Hood. Ich erzählte ihnen alles über mich, wer mein Bruder ist und wieso ich hier war. Sie meinten, sie können mich aufnehmen. Ich zögerte kurz, doch schließlich stimmte ich zu.

Nun war ich auch Teil der Crips und konnte endlich Rache an den Mördern meines Bruders nehmen. Nach einiger Zeit bei den Crips kündigte die sogenannte „Führungsebene“ an, dass es eine Bewerbungsphase geben solle für den Rang des Executers und des Pimps. Ich entschied mich natürlich dafür, mich für den höheren Rang zu bewerben, Schmiddi macht keine halben Sachen.

An dem Tag, an dem preisgegeben wurde, wer angenommen wurde und wer nicht, war Schmiddi ziemlich aufgeregt. Alle Crips sollten sich in dem alten SWAT HQ aufstellen und allen Crips wurde nach und nach gesagt, wer es geschafft hat und wer nicht. Als Schmiddi dran war, wurde ihm gesagt, dass… er es GESCHAFFT hatte. Nun hatte Schmiddi den Rang des Executers erhalten und war nun noch mehr motiviert, sich für die Gang einzusetzen. Er war so aktiv wie möglich, hat öfters Geiseln für Geiselnahmen besorgt und hat allgemein versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Durch seine Aktivität wurde er relativ schnell zum Weapon Assasinator befördert; von da an ging es auch nur noch bergauf. Die Crips gewannen immer mehr neue Mitglieder, trotz der stressigen Situation des Krieges gegen die Yakuza, in welchem die Crips verwickelt waren. Nun war es Zeit, es wurde wiedermals eine Bewerbungsphase eröffnet, diesmal zum Hood Instructor. Dieser Rang gehörte der Führungsebene an. Schmiddi wollte nicht nachlassen und dachte sich, dass diese Möglichkeit perfekt für ihn geeignet sei. Also versuchte er sein Glück, ob er es geschafft hat, steht nicht fest; das werden wir dann sehen.

Persönliche Stellungnahme :baby_angel:

Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über sowohl positives als auch negatives Feedback (Ich bitte sogar drum). LG Schmiddi Bauer

6 „Gefällt mir“

Gude,

ich spreche mich klar für die Annahme von Schmiddis Bewerbung aus.

Er ist ein sehr engagiertes, kompetentes und hilfsbereites Mitglied, das sich sehr gut in die Gruppe einbringt. Mit ihm kann man viel unternehmen, er sorgt für gute Stimmung und zeigt Loyalität.

#Hubert

2 „Gefällt mir“

Schmiddi ist einer der kompetentesten Crips, die ich seit Langem gesehen habe. Er macht seinen Job wirklich 1 A, und ich persönlich habe noch nie etwas Negatives von ihm mitbekommen. Ich würde ihn sehr gerne in der Führungsebene haben.

Lg Hubert

3 „Gefällt mir“

Servus Schmiddi,

Ich kenne dich schon länger und finde du bist für den rang des Hood Instructor gut geeignet weil du die kompetenz dazu hast Deswegen bin ich für eine ANNAHME

3 „Gefällt mir“

Servus,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung annehmen werden.
Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
MfG ~ Oberste Führung