Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke

Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke

Kontakt:

Discord: Lukas.

Roleplay-Charaktere:

Name Fraktion Rang
Baji Keisuke Yakuza Gs.
001 Steve Proper PD Pfc.

SteamID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
17:00-23:00 Uhr 19:00-23:00 Uhr 17:00-23:00 Uhr 16:00-
00:00 Uhr 15:00-01:00 Uhr 11:00-01:00 Uhr 11:00-23:00 Uhr

Ziele:

Ziele Umsetzung
Verhalten Ich möchte mich um das Verhalten der unteren Familienmitgliedern kümmern, sodass kein negatives Verhalten gzeigt wird. Sollte es doch vermehrt negatives Verhalten geben, wird dies sanktioniert.
Seriösität Seriösität spielt in der Yakuza eine große Rolle. Ich werde darauf achten, dass sich alle Mitglieder außerhalb des Familienrats stets Seriös verhalten, und diese Seriösität so in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werden Sanktionen von mir ausgeteilt, sodass sich die Seriösität steigert.
Disziplin Disziplin ist vorallem bei Gesprächen oder auch Aktionen wichtig, damit alle ein möglichst gutes Bild von der Yakuza haben. Jedoch möchte ich, dass die Disziplin auch sonst in der Familie gezeigt wird.
Aktionen Ich werde regelmäßig Aktionen durchführen, ob Geiselnahme, Bankraub, … ,wenn mehrere Mitglieder Lust darauf haben. Die Geiselnahmen/Bankräube werden koordiniert und durchdacht ablaufen, damit uns möglichst keine Fehler unterlaufen und wir somit die Raids für uns entscheiden oder auch unbemerkt davon kommen können.
Besprechung Wenn nötig werde ich kurze Besprechungen ausrufen, um Probleme zu klären oder über bestimmte Dinge zu reden.
Aufnahmen Ich selbst werde Leute aufnehmen, solange keine Koibuns oder Saitos da sind. Sollte sich ein Koibun oder Saito für die Aufnahme bereit erklären, werde ich die Aufnahme etwas beobachten und schauen, wie diese durchgeführt wird.
Neue Mitglieder Ich werde versuchen, neuen Mitgliedern wenn nötig zu helfen. Sollten diese Fragen bezüglich der Familie oder anderer Sachen haben, werde ich diese so gut wie möglich beantworten, und stelle mich so als Ansprechpartner zur Verfügung.
Notion Ich probiere Notion immer auf dem neusten Stand zu halten.

Roleplay-Geschichte:

Ich heiße Baji Keisuke. Geboren am 10. Oktober 1999 in Kyoto, wuchs ich ab drei Jahren im Waisenhaus auf, nachdem mein Vater uns verlassen hatte und meine Mutter bei einem Überfall erschossen wurde. Auf einem Ausflug nach Union City sah ich einmal eine Gruppe Yakuzas bei einem Bankraub. Jahre später bekam ich einen Brief meines Vaters — er war Teil der Yakuza, weshalb er uns verlassen musste und riet mir, nach Union City zu gehen, um in seine Fußstapfen zu treten. Ich floh heimlich aus dem Waisenhaus, erbeutete Geld durch Raub und zog nach Union City, wo mich Zenaku Ryuu in die Yakuza aufnahm. Ich schaffte es zum Komon aufzusteigen, doch irgendwann, nach Jahren meines Dienstes bei der Yakuza, kam der Zeitpunkt an dem ich wieder zurück in meine Heimat, nach Kyoto wollte. Doch nun bin ich wieder zurück, um der Yakuza treu zu dienen und hoffentlich wieder einen Platz im Familienrat einzunehmen.

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Die Yakuza ist für mich ein wichtiger Teil des Servers, weswegen ich gerne wieder Teil des Familienrats wäre, um die Yakuza zu stärken und ihre Präsenz beizubehalten.

LG Baji

5 „Gefällt mir“

Konnichiwa @Lukas ,

Danke für deine Bemühen bzgl. der Bewerbung, diese konnte uns überzeugen, wir haben uns ein gutes Bild von dir gebildet.
Nun müssen wir dir Mitteilen das wir deine Bewerbung #annehmen

Solltest du Interesse haben melde dich bei einem Kyodai +

Yoroshiku onegaishimasu

~Familienrat