Roleplay-Charaktere:
| Name | Beruf Rang |
|---|---|
| Haruka Sazuka | Yakuza Gakusha 2/9 |
| Vincent Chopper | Police Department Second Lieutenant 7/14 |
**Steam ID: **
STEAM_0:0:563051532
Wann Spiele ich in der Woche:
MO: 15:00-20:00
DI: 15:00-20:00
MI: 16:00-20:00
DO: 15:00-20:00
FR: 15:00-opend end
SA:11:00-opend end
SO:11:00-20:00
**Ziele:
- Notion Arbeit
Ich möchte auch wenn es von jedem das Ziel ist wieder Notion Arbeit machen ich habe Erfahrung da ich schon bei den Bloods Vice Boss war und ich kann und werde auch da unterstützen
2.Unterstützung der Obersten FE
Ich biete der Oberste FE jederzeit meine Hilfe an sei es wenn der Kyodai keine Zeit hat oder der Oyabun kann ich unterstützen und helfen - Umsetzung von Ideen
Ich möchte eventuell in regelmäßigen Abständen, zum Beispiel alle zwei Wochen, eine kurze Besprechung durchführen. Dabei soll es darum gehen, sich auszutauschen, gemeinsam zu beraten und Ideen für die Zukunft zu sammeln. - Ansprechpartner/Vorbild
Ich möchte für viele Mitglieder ein Vorbild sein und innerhalb der Yakuza als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Wenn es beispielsweise Probleme gibt und jemand nicht weiterweiß, versuche ich stets zu helfen und gemeinsam eine Lösung zu finden.**
RP Geschichte:
Ich heiße Haruka Sazuka.
Geboren und aufgewachsen in New York City – zwischen Neonlichtern, Straßenlärm und all dem Chaos, das diese Stadt am Leben hält. Viele denken, Yakuza bedeutet automatisch Japan, alte Traditionen, Ehre und Disziplin. Und ja das stimmt auch. Aber meine Geschichte spielt hier, mitten in dieser kalten, gnadenlosen Stadt. Ich bin neu in der Gang. Noch keiner von den alten Hasen, eher der Typ, der am Rand steht und beobachtet. Ich weiß, dass ich mich beweisen muss. Hier zählt nicht, woher du kommst, sondern was du tust – und ob du den Mut hast, für deine Brüder und Schwestern einzustehen. Seit ich Teil der Yakuza hier in New York bin, hat sich vieles verändert. Ich habe gelernt zuzuhören, bevor ich handle. Wenn jemand Ärger hat oder nicht weiterweiß, versuche ich zu helfen, so gut ich kann. Ich will ein Ansprechpartner sein – jemand, auf den man sich verlassen kann, egal wie groß das Problem ist. ich habe auch vor, alle zwei Wochen kleine Treffen zu machen – nichts Großes, einfach eine Runde, in der wir uns austauschen, Ideen sammeln und über die Zukunft sprechen. Ich glaube, so entsteht Vertrauen. Ich weiß, ich bin noch neu. Viele schauen noch skeptisch, manche testen mich. Aber ich bin geduldig. Ich weiß, wer ich bin, und ich weiß, wohin ich will.
Persönliche Stellungnahme
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich auf Positive Rückmeldungen.