Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kakashi Chizu

Roleplay-Charaktere:

Name Beruf Rang
Kakashi Chizu Yakuza Gakusha
Michael Mcgerrett Police Department Private
Luka Schmitt Emergency Services Responder

SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:814322997

Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag Samstag-Sonntag
16:00-22:00 Uhr 13:00-Openend

Ziele:

1. Ich möchte das notion im guten zustand halten und auch bearbeiten

2. Ich möchte Leute Belohnen bei guter arbeit mit einer Beförderung oder einem Positiven eintrag

3. Ich möchte ebenso personen die auf shikei stehen dementsprechend shikein

4. Ich möchte dem Familienrat bei Diplomatie Gesprächen Unterstützen

5. Ich möchte dabei helfen die Yakuza Aufrecht zu halten und die Aktivität zu Bessern

6. Ich möchte leute zu den Yakuza Aufnehmen Und Lehren

7. Ich möchte auch Geiselnahmen oder Bankräube Planen und Leiten

8. Ich möchte als Ansprechpartner bei allen mitgliedern anerkannt werden

9. Ich möchte den Familienrat beistehen und diese Unterstützen

Roleplay-Geschichte:

Kakashi Chizu geboren im Jahre 18.08.2000 in Ōsaka. Ein Gewöhnliches Kind mit einem Harten Ego Seine Eltern Starben kurz nach seiner Geburt an einem Auto Unfall, weshallb Kakashi Chizu Bei seiner Tante Leben musste, sein Leben war perfekt er hatte schnell Freunde Gefunden und ging in den Kindergarten. Kurz nachdem er in die schule gekommen ist hat er einen Hund bekommen der ihn immer an der seite stand. Ende Des Jahres von 2011 Gab es in seiner Heimatstadt einen Erdbeeben was die ganze stadt kaputt machte und Kakashi und seine tante Auswandern mussten Sie wanderten aus nach New York und dort hatten sie nur leider keine Wohnung weshalb sie auf der Straße schlafen mussten und Betteln mussten Eines Abends Haben Paar Personen sie ausgeraubt und sie hatten nix meh alles was sie gesammelt haben war weg, Kakashi Suchte nach netten leuten in NewYork Und traf auf die Bloods welche ihn sehr gut aufgenommen haben und ihn respektiert haben Am 01.07.2025 war er schon sehr lange ein teil der Bloods und hat die Kette des Vice Bosses bekommen welche er mit stolz annahm Doch nach einer Weiler machte Kakashi kein spass mehr ein teil der Bloods zu sein also Verlies er die bloods und trat den Yakuza bei und ist jetzt ein Mitglied der Yakuza.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen und ebenfalls für besserungs vorschläge

MFG

76el

11 „Gefällt mir“

Konnichiwa @76el ,

Danke für deine Bemühen bzgl. der Bewerbung, diese konnte uns überzeugen, wir haben uns ein gutes Bild von dir gebildet.
Nun müssen wir dir Mitteilen das wir deine Bewerbung #annehmen

Solltest du Interesse haben melde dich bei einem Kyodai +

Yoroshiku onegaishimasu

~Familienrat