Roleplay-Charaktere:
Kregor Kaisen – YakuzaKregor Monoboo – PD
SteamID:
STEAM_0:0:564122138Wann habe ich Zeit:
Montag–Donnerstag: 14–23 Uhr
Freitag–Sonntag: 13–00 Uhr
Ziele:
Ich will mich wieder stärker einbringen und dafür sorgen, dass wir im RP als geschlossene, respektierte Organisation auftreten. Wenn intern etwas hakt, wird’s direkt angesprochen – klar, aber fair. Aktionen sollen Sinn haben: gut geplant, sauber durchgezogen, ohne Chaos. Wenn Leute Bock haben, organisiere ich Geiselnahmen/Meetings/Projekte, die das RP lebendig halten. Neue Mitglieder kriegen einen schnellen Einstieg, damit jeder weiß, wie wir auftreten und was erwartet wird. Disziplin und Auftreten stehen wieder sichtbarer im Vordergrund – wir repräsentieren die Yakuza, das soll man merken.Roleplay-Geschichte:
Kregor Kaisen ist seit längerem Teil der Yakuza. Vom einfachen Soldaten hat er sich durch Loyalität und Ruhe Respekt erarbeitet. Mit der Zeit kam der Schritt zu mehr Verantwortung. Nach einer Pause ist er zurück, um die Familie aktiv zu unterstützen und das RP voranzubringen.Persönliche Stellungnahme:
Ich war bereits Komon und hab in der Zeit viel über Leitung, Organisation und Verantwortung gelernt. Mir hat es Spaß gemacht, Dinge zu bewegen und RP spürbar zu prägen. Genau das möchte ich wieder: mit Erfahrung, Ruhe und Fokus die Familie nach vorne bringen.
3 „Gefällt mir“
Konnichiwa @Kregor ,
Danke für deine Bemühen bzgl. der Bewerbung, diese konnte uns nicht ganz überzeugen, wir haben uns jedoch ein gutes Bild von dir gebildet.
Nun müssen wir dir Mitteilen das wir deine Bewerbung #ablehnen
Jedoch haben wir uns entschieden eine Entschädigung auszuhändigen. Diese beläuft sich bei dir auf den Rang des Saitos
Solltest du Interesse haben melde dich bei einem Kyodai +
Yoroshiku onegaishimasu
~Familienrat