Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yamaguchi Harukichi

Roleplay-Charaktere:

Pvt. 746 Sam Dollars (02/14)
Yamaguchi Harukichi (01/09)

SteamID:

STEAM_0:0:472787509

Wann spiele ich in der Woche:

*Ungefähr 15~ Stunden pro Woche
*
Ziele:

*1- Samurai
. Ich möchte die Samurai wiederaufbauen, durch:

• Neue Dokumente, Neue Anforderungen, Neue Regelungen, Neue Aufgaben
  • Das ansehen der Samurai verstärken, sowie der Yakuza.
  • Die Verhaltensregeln für Samurai deutlich verschärfen.
  1. Yakuza Intern
  • Organisationen verschärfen, Abläufe besser planen, Herachie verdeutlichen
  • Den Waffenkauf verbessern durch Anpassungen, sowie Angebote außerhalb unseres F4 Shops anbieten, sofern möglich.
  • Den Respekt, sowie das Verhalten der Yakuza verschärfen (Je nach Rang.)
  1. Yakuza Extern
  • Machtdemonstrationen, geplante Angebote “Golden Dragon”, Roleplay durch non-gambo Aktionen fördern, gegen das Gambo-Verhalten mancher Fraktionen/Spieler treten.
  • Weniger Schießereien, mehr geplante Entführungen, Exekutionen usw.*

Roleplay-Geschichte:

Zu lang… Ich war bereits Komon und teil der Samurais (Hohe Position)

Persönliche Stellungnahme:

Falls der Beitrag schlecht designed, geschrieben wurde… Es ist nun das 5x das ich diesen Beitrag schreibe aufgrund einiger Schwierigkeiten die es hier gibt, daher sieht es mir nach. Es raubt mir viel zu viel Zeit den gesamten Text nochmal so groß zu formulieren, ebenso spreche ich mehr Taten als Worte. LG

5 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diese Bewerbung voll und ganz. Yamaguchi kenne ich schon seit einiger Zeit im RP und kann mit gutem Gewissen sagen, dass er zu den zuverlässigsten und fähigsten Spielern gehört, die man hier findet. Er spielt überlegt, bringt immer Sinn und Tiefe ins RP und zieht sein Ding mit echtem Verständnis durch.

Er hat Erfahrung, Geduld und das richtige Gespür, um die Samurai und die Yakuza auf eine glaubwürdige und starke Art zu vertreten. Wenn jemand der Fraktion gut tut, dann ist es ganz klar er.

2 „Gefällt mir“

Konnichiwa @Exsalion ,

Danke für deine Bemühen bzgl. der Bewerbung, diese konnte uns überzeugen, wir haben uns ein gutes Bild von dir gebildet.
Nun müssen wir dir Mitteilen das wir deine Bewerbung #annehmen

Solltest du Interesse haben melde dich bei einem Kyodai +

Yoroshiku onegaishimasu

~Familienrat