Roleplay-Charaktere:
Zenaku Ryuu, Yakuza, Menba [1/9]
Reiner Schnellfisch, Zivilist, N/A
SteamID:
Meine Steamid lautet STEAM_0:1:562690424
Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind recht flexibel
Ziele:
-
Aufnahmen: Auch als Komon würde ich neue Mitglieder in die Fraktion aufnehmen. Ebenso würde ich ein paar Aufnahmen der Koibuns und Saitos beaufsichtigen, um sicherzugehen, dass diese auch richtig durchgeführt werden.
-
Aktionen: Ebenso würde ich mehr Aktionen starten, um somit auch mehr Präsenz zu zeigen.
-
Ansprechpartner: Ich würde mich Mitgliedern als Ansprechpartner bereitstellen, um jegliche Fragen, Unklarheiten oder auch sonstiges zu klären.
-
Disziplin innerhaln der Fraktion: Ich würde ebenfalls dafür sorgen, dass sich jeder diszipliniert verhält und auch alle Befehle befolgt, alle Regeln einhält und sich stets seriös verhält.
-
Beförderungen: Da es teilweise Mitglieder gibt, die sehr aktiv sind und gute Arbeit leisten, welche nicht befördert werden, würde ich auch auf die Beförderungen achten.
-
Seriöses und Positives Auftreten: Als Komon würde ich dafür sorgen, dass die Familie sich seriös und in der Öffentlichkeit präsentiert und ein positives Auftreten zeigt, sodass man ein gutes Bild von der Yakuza hat. Sollte ich Fehlverhalten bei bestimmten Mitgliedern feststellen, werde ich diese dementsprechend auch sanktionieren.
Roleplay-Geschichte:
-
Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Konstruktive Kritik und Feedback ist erwünscht.
MfG
Zenaku Ryuu