Ich spiele seid ungefähr ende 2023 bin aber Mitte 2024 Quit gegangen und kam April 2025 wieder und spiele seitdem aktiv wieder auf dem Server
Wann spiele ich in der Woche:
in der Woche spiele ich unterschiedlich aber meistens von 16-17 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende auch gegen 16-17 Uhr bis Open end
Gesamte Spielzeit:
Ich spiele insgesamt 10 Wochen, 0 Tage, 20 Stunden, 58 Minuten auf PRP
Was halte ich vom Server:
Ich finde das Police RP mal was anderes ist und es Ehrlich Spaß macht auf dem Server zu spielen und habe zudem noch keine Negativen Erfahrungen gesammelt ich finde der Server macht sehr Spaß
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe gesehen das Das Team von PRP ein wenig weniger wird und ich möchte den Server als Moderator Unterstützen
Darum solltet ihr mich annehmen:
Man sollte mich annehmen da ich Sanktionen durchziehe und ich finde ich würde das PRP Team gut Unterstützen
Bisherige moderative Erfahrungen:
Ja ich habe Moderative Erfahrungen
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
Wie @Jan123 schon erwähnt hat bist du ein super Typ und du kannst dich auch super duper an Regeln halten. Du bist auf TDM schon Mod und machst auch dort gute Arbeit weshalb ich deswegen auf jeden Fall für eine Annahme bin.
Aus meiner Sicht als ich noch im Team und ebenfalls aktiv auf dem Server war, muss ich sagen bist du mir in einer langen Zeit sehr sympathisch und auch kompetent aufgefallen. Ich war immer wieder verwundert bei manchen Spielern (werde keine Namen nennen) mit denen du einmalige Ausrutscher hattest…
Insgesamt passierst es jedem und jeder sollte die Chance ins Team haben der sich bemüht ins Team zu kommen.
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch ein. Bitte erstelle zur Vereinbarung eines Termins im PoliceRP-Discord ein Support-Ticket und schreibe uns dort, wann du in den nächsten Tagen Zeit für das Gespräch hättest.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese ebenfalls gerne in dem Discord-Ticket.