Bewerbung zum Moderator von Alexander Gabriel

Roleplay-Charaktere:

MD : R. 4889 Alexander Gabriel

Bloods : R Kai Jane

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einer Woche wieder aktive auf dem Server.
Ich habe davor zuletzt vor 3 Monaten gespielt.

Wann spiele ich in der Woche:

*Alle Wochentage : 16Uhr -23 Uhr

Am Wochenende : 12 Uhr - 3 Uhr Nachts*

Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamtspielzeit von 1 Woche und 3 Tagen.

Was halte ich vom Server:

Ich finde den Server gut und einfach gehalten nur gibt es leider immer mehr Troller und das Team kommt nicht hinterher deswegen schreibe ich diese Bewerbung.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

*Weil ich

1. Den Server unterstützen will,
  2. Den Spieler helfen will,*

3. Das Spielerlebnis verbessern möchte.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Ich besitze schon viel Erfahrung mit meinem G-Mod Spielstunden von 6941,5.
Durch die Zeit habe ich eigene Server geleitet sowie in mehren Teams mitgeholfen.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich habe bisher Erfahrung machen können.
Nur leider wurden die Server immer nach 1-3 Monaten geschlossen weil Sie sich nicht halten konnten,
Ich hoffe hier ist es nun anderes.

Ich wünsche allen die die Bewerbung gesehen haben noch einen schönen Morgen,Mittag,Abend.

MFG Kai.

Hey , um meinen Dislike zu begründen:

Ich hab dich glaube ich nicht ein Mal wirklich gesehen , und wenn , dann aber sehr inaktiv .
Ich finde es super jemanden zu haben der sich mit Gmod gut auskennt und auch viel Zeit in das Spiel investiert hat, mir mangelt es dann aber wegen der Inaktivität .

MfG Lamar

Guten Abend,
'Erstmal danke für deine Antwort doch ich bin jeden Tag aktive.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Elite_Soldat

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord ein. Melde dich dafür bitte per Discord Ticket bei uns damit wir einen Termin vereibaren können.

Wir empfehlen dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls im Discord Ticket.

Edit: nach dem Gespräch abgelehnt.

1 „Gefällt mir“