Bewerbung zum Moderator von Felix Ju

Ich unterteile meine Bewerbung hier in ein paar weniger Teile, ich bin kein Fan vom einfachen Überschriften der Vorlage übernehmen, trotzdem sind natürlich alle Infos enthalten, somit, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Moderator.

Allgemeines:

Hi, nun werde auch ich mich mal zum Moderator bewerben. Also was kann ich über mich erzählen. Ich bin Julian, 22 Jahre alt und schon seit Ewigkeiten (IVB-Zeiten, sollten gut 5-6 Jahre sein) spiele ich immer wieder mit Pausen auf Police RolePlay. Dementsprechend wollte ich mich nun auch mal mehr für den Server einbringen.

Man hat auf dem Server tolle Möglichkeiten und genau deswegen treibt es mich immer wieder zurück. Das Roleplay hat oft leider Luft nach oben. Die Spielerzahlen sind Gott sei Dank wieder gestiegen, was den Server natürlich wieder deutlich attraktiver macht.

Allgemein bring ich viel Erfahrung mit, sei es durch viel Zeit auf diesem Server, auch meine kurze Zeit im ModernRP Team und durch die verschiedensten Rollen auf z.B. GTA RP Servern. Überall versuche ich hochwertiges RP zu machen und das mach ich prinzipiell auch hier. Im Allgemeinen bin ich richtig für diesen Posten, da ich gerne Personen helfe und mich mit desen Anliegen beschäftige. Ich würde mich als sehr teamfähig, gesprächsfreudig und lernbereit beschreiben.

Leider bin ich in früheren Zeiten auch negativ aufgefallen, ich habe wenige Verwarnungen, die ich habe sind alle inaktiv. Aber zu früheren Zeiten wurde ich auch wegen Unstimmigkeiten gebannt. Dies kommt aber nicht mehr vor. Auch meine letzte Verwarnung ist schon lange her.
(Weitere Infos gerne erfragen, wenn ich das allg. noch anfügen soll, dauert es leider noch bis am Abend)

Ingame:

Meine beiden Charaktere sind zum einen Felix Ju, Hood Boss der Crips mit festem Ziel diesmal mehr zu erreichen. Julian Ju ist mein 2. Charakter, der allerdings etwas inaktiver ist und Private First Class in der Direktion 1 im PD ist.

Meine Spielzeit variert nach Zeit und Motivition, allgemein bemühe ich mich zumindest alle 2 Tage, größtenteils abends online zu sein. Insgesamt hab ich eine getrackte Spielzeit von ungefähr 5 Wochen, die ich größtenteils als Crip verbracht hab. Mit ungetrackter Zeit würde ich aber eher auf insgesamt 8 Wochen Spielzeit schätzen.

Sollte ich zusätzlich Zeit haben würde ich diese verwenden um Tickets, auch zu späteren Zeiten noch zu bearbeiten, da ich recht lange wach bin und natürlich auch mal bei Events zu unterstützen.

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch einigermaßen überzeugen. Bei Rückfragen bin ich gerne hier im Forum oder per Discord erreichbar.
MFG JJ (DC: JJ3108)

4 „Gefällt mir“

Hallo @JJ3108,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord ein. Melde dich dafür bitte am Sonntag, dem 12. Oktober, um 17 Uhr bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Discord. Zur Weiteren Abstimmung des Termins haben wir ein Discord Ticket mit dir gestartet, bitte lies dir diese durch und bestätige ggf. den Termin mit einer kurzen Nachricht in dem Ticket.

Wir empfehlen dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls in der erwähnten Forum-Konversation.

Edit: nach dem Gespräch angenommen.

3 „Gefällt mir“