Bewerbung zum Moderator von GryeZ

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator!

Roleplay-Charaktere:

Name Rang
259 Thomas Manhattan Corporal - PD
3265 Ethan Nowack-Lykow Responder - MD
Soma Kyoshi Menba - Yakuza

Ich bin junge 21 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich wieder, seitdem Umschwung des Servers. Habe allerdings damals 2019/20 mit PRP angefangen.

Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag, meistens Abends, aber es variiert stark.

Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich 8 Wochen, 1 Tag, 18 Stunden, 19 Minuten Spielzeit.

Was halte ich vom Server:

Der Server macht mir persönlich sehr viel Spaß und ich verbringe gerne Zeit auf ihm.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, um das aktuelle Serverteam zu unterstützen und den Spielern eine kürzere Wartezeit ihrer Probleme zu bieten.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin schon mehrfach in verschiedenen Teams gewesen und habe im generellen eine hohe Garry’s Mod und auch PRP Spielzeit. Ich kenne die Regeln gut und weiß wie man mit Regelbrechern umgehen muss, des Weiteren war ich in der Vergangenheit bereits PRP Moderator und habe etliche verschiedene moderative Vorerfahrungen gesammelt.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich habe sehr viele moderative Vorerfahrungen auch im Bereich der Teamleitung, da diese zu viele sind um sie zu notieren kann ich diese auf Nachfrage gerne nennen.

Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Moderator, ich habe sie recht kurz und schlicht gehalten, ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem und dass ich euch mit anderer Qualität supportechnisch überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

GryeZ

6 „Gefällt mir“

Hallo @GryeZ

vielen Dank für deine Bewerbung.
Es hat uns gefreut zu sehen, dass du dich als Teammitglied beworben hast.

Da du uns in letzter Zeit durchgehend positiv aufgefallen bist, ist deine Bewerbung hiermit angenommen.

5 „Gefällt mir“