Bewerbung zum Moderator von Jonas

Bewerbung zum Moderator von Jonas

Roleplay-Charaktere:

Akito Yagami / Yakuza 8/9 Kyodai

Viktor Glass / Swat 7/11 Second Lieutenant

16

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

September 2021 mit mehreren Pausen

Wann spiele ich in der Woche:

Wenn möglich täglich , kommt aber auf Zeit/Server Aktivität an.

Gesamte Spielzeit:

14 Wochen 4 Tage 47minuten (03.01.2026)

Was halte ich vom Server:

Ich halte persönlich viel von PRP , es ist ein Qualitativ hochwertiger Server mit einer in Großenteilen netten Community , der Server bietet gutes RP und ist für viele schöne und lustige Momente der Letzten Jahr verantwortlich gewesen.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Würde gerne das Serverteam unterstützen , da es Aktuell oft Situationen gibt wo den ganzen Tag kein Moderator auf dem Server ist und Ticket oft erst Tage später bearbeitet werden.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Ich denke das ich über die Jahre nen gutes Verständnis für die Server regeln entwickelt habe und ich mich allgemein mit dem Server sehr gut auskenne dazu habe ich sehr viel Erfahrung auf Diversesten Servern sammeln können.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich war Langzeitig in kleineren Communitys in Diveresten Posten aktiv (Mod,Admin etc)
Aber auch bei Größeren Servern (GGC Scp Rp , MG Jvs) als Moderator tätig

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es hat euch gefallen.

5 „Gefällt mir“

Hallo @Jonas_666

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord ein. Melde dich dafür bitte per Discord Ticket bei uns damit wir einen Termin vereinbaren können.

Wir empfehlen dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls im Discord Ticket.

Edit: nach dem Gespräch angenommen.

2 „Gefällt mir“