Rollenspiele:
Levi Vaze - Mitglied Der Crips
Corlone T. Scaletta - Zivilisten
Levi Sigma - Zivilist
Seit Ich Aktiv Auf Dem Server Gespielt Habe:
Ich Bin Seit Beginn 2025 Auf Dem Server, Beteiligt Sich Aktiv Und Habe Eine Explosion. Ich War Ein Bisschen Weniger Aktiv, Aber Jetzt Bin Ich Regelmäßig Wieder Da.
Wann Spiele Ich Eine Woche: Ich Verbringe Jeden Tag Viel Zeit Im Internet, Normalerweise Von 2 Nachmittags Bis Mitternacht. Je Nach Tag Und Schule Ist Es Irgendwie In Der Luft, Aber Normalerweise Bin Ich In Dieser Zeit Auf Dem Server.
Ganze Saison:
AFK: 2 Stunden, 2 Minuten
CRIPS (Levi Vaze): Es War Ein Tag, 5 Stunden Und 14 Minuten
Mechaniker: 1 Stunde, 24 Minuten
Scaletta (Zivilist): 5 Stunden, 55 Minuten
Zivilist (Levi Sigma): 1 Tag, 21 Stunden, 30 Minuten.
Insgesamt: Ca. 3 Tage Und 10 Stunden
Was Halte Ich An Den Server? Ich Denke, Der Erstklassige Server Und Ich Bin Begeistert, Hier Zu Sein. Aber Es Gibt Ein Problem Mit Dem Sogenannten CV-Gang, Das Repariert Werden Muss. Es Gibt Einige Gruppen, Die Super Trotzig Und Immer In Einem TIFF Sind, Was Für Das RP Ein Bisschen Kopfschmerzen Haben Kann.
Darüber Hinaus Wäre Es Praktisch, Wenn Es Auf Einigen Anderen Servern Alle Wichtigen Befehle Und Die Regelung Direkt Sehen Könnte, Indem Sie Eine F-Taste (Z. B. F1) Drücken. Dies Würde Es Den Neulingen Erleichtern, Schneller Die Dinge Zu Machen
Warum Möchte Ich Teammitglied Werden?
Ich Möchte Dem Team Zusammenarbeiten, Um Die Ladung Für Die Aktuelle Servercrew Aufzuhellen Und Die Spieler Zu Unterstützen. Im Moment Gibt Es Nicht Viel Hilfe - Nur 4 Personen Unterstützen Aktiv 62 Spieler, Sodass Tickets Für Ewigkeiten Im System Stecken Bleiben Können. Ich Bin Daran Interessiert, Diese Lücke Zu Beheben, Um Die Dinge Reibungsloser Zu Machen Und Das Team Wieder Aufzunehmen.
Sie Sollten Mich Also Akzeptieren: Ich Kann Mich Großartig Mit Leuten Unterhalten, Ich Spreche Fließend Deutsch Und Kann Meinen Standpunkt Immer Ohne Probleme Vermitteln. Ich Bin Gut Darin, Die Dinge Kühl Zu Halten, Wenn Die Dinge Angespannt Oder Erhitzt Werden
Ich Bin Auf Der Mission, Meine Rechtschreibung Auf Den Punkt Zu Bringen, Damit Ich Ohne Fehler Wie Ein Profi Schreiben Kann.
Frühere Moderate Erfahrungen: Ich Habe Eine Solide Erfahrung Und War Für Das Support-Management Auf Einem 5-Meg-Server Verantwortlich. Obwohl Es Nicht Garrys Mod Ist, Sind Die Fähigkeiten, Die Sie Abholen, Ziemlich Gleich, Da Sie Beide RP -Spiele Sind. Ich Hatte Diesen Job Für Ungefähr Ein Jahr, Bis Der Server Wegen Eines Rückgangs Der Spieler Und Einer Reihe Von Problemen Geschlossen Wurde.
Ich Kümmerte Mich Um Die Support -Sachen, Stellte Sicher, Dass Es Immer Beschäftigt War Und Reibungslos Lief. Während Meiner Zeit Konnte Ich Lernen, Verantwortung Zu Übernehmen, Die Teamkoordination Zu Verwalten Und Probleme Effizient Zu Lösen.
Persönliche Aussage: Ich Bin Erst 14, Aber Ich Bin Ziemlich Reif Für Mein Alter, Weißt Du? Ich Sehe Älter Aus Als Ich, Weißt Du, Wegen Meiner Tieferen Stimme, Was Mir Hilft, Wenn Ich Unterstützung Bin Und Die Leute Mich Ernst Nehmen.
Ich Spiele Gerade Auch Aktiv Meinen Crips Charakter. Die Anderen Bekommen Momentan Nicht Viel Action.