Bewerbung zum Moderator von Patric Ocean

Roleplay-Charaktere:

Charakter Name Fraktion Hierachie
72 Patric Ocean S.W.A.T Private First Class [3/11]
1072 Patric Italia EMS Responder [2/10]
Patric Grey Crips Streetwalker [2/12]

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf PRP seit September 2021, aktiv spiele ich wieder auf PRP seit ca. 4-5 Monaten

Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16/17 Uhr - 22/23 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 4 Uhr 12 Uhr - 22/23 Uhr

Gesamte Spielzeit:

8 Wochen, 0 Tage, 4 Stunden, 14 Minuten

Was halte ich vom Server:

Spielerschaft
Ich persönlich bin aktuell, was die Spielerschaft angeht sehr zufrieden, auch wenn die Spielerzeit im Gegensatz zu 2022/23 Gesunken ist .

Updates
Die auf PRP erscheinenden Updates sind recht Qualitativ, und bereiten meist recht viel Spaß oder haben einen guten Nutzen.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Bearbeiten von Tickets
Ich Möchte Regelmäßig Tickets Bearbeiten, um Spielern ein Regelverstoß freies und Spaßiges RP zu ermöglichen.

Anzahl an Teammitgliedern
Aktuell Besteht das Team auf PRP aus 10 Leuten, dennoch sind teilweise bei 10-20 Spielern keine Tm’s da hier möchte ich gegenwirken.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin seit langer Zeit auf PRP, kenne daher das Regelwerk recht gut und habe bereits viel Erfahrung in Kniffligen Situationen Gesammelt.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich war bereits 2022/23 bereits einmal im Moderationsteam von PRP, musste dies Jedoch aufgrund einer unangebrachten Äußerung und mangelnder Aktivität verlassen. Ich habe jedoch aus dem von mir begangenen Fehler mit der Unangebrachten aussage gelernt, und werde solche Aussagen nicht mehr tätigen, da sie nicht nur beleidigend sind, sondern auch ein Schlechtes Bild auf die Teamleitung von PRP werfen.

Auf sonstigen Servern war ich noch nicht Moderativ Vertreten

Bisherige Sanktionen

Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4