Bewerbung zum Moderator von Patric Ocean

Roleplay-Charaktere:

Charakter Name Fraktion Hierachie
72 Patric Ocean S.W.A.T Private First Class [3/11]
1072 Patric Italia EMS Responder [2/10]
Patric Grey Crips Streetwalker [2/12]

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf PRP seit September 2021, aktiv spiele ich wieder auf PRP seit ca. 4-5 Monaten

Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16/17 Uhr - 22/23 Uhr 15 Uhr - 2 Uhr 12 Uhr - 4 Uhr 12 Uhr - 22/23 Uhr

Gesamte Spielzeit:

8 Wochen, 0 Tage, 4 Stunden, 14 Minuten

Was halte ich vom Server:

Spielerschaft
Ich persönlich bin aktuell, was die Spielerschaft angeht sehr zufrieden, auch wenn die Spielerzeit im Gegensatz zu 2022/23 Gesunken ist .

Updates
Die auf PRP erscheinenden Updates sind recht Qualitativ, und bereiten meist recht viel Spaß oder haben einen guten Nutzen.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Bearbeiten von Tickets
Ich Möchte Regelmäßig Tickets Bearbeiten, um Spielern ein Regelverstoß freies und Spaßiges RP zu ermöglichen.

Anzahl an Teammitgliedern
Aktuell Besteht das Team auf PRP aus 10 Leuten, dennoch sind teilweise bei 10-20 Spielern keine Tm’s da hier möchte ich gegenwirken.

Darum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin seit langer Zeit auf PRP, kenne daher das Regelwerk recht gut und habe bereits viel Erfahrung in Kniffligen Situationen Gesammelt.

Bisherige moderative Erfahrungen:

Ich war bereits 2022/23 bereits einmal im Moderationsteam von PRP, musste dies Jedoch aufgrund einer unangebrachten Äußerung und mangelnder Aktivität verlassen. Ich habe jedoch aus dem von mir begangenen Fehler mit der Unangebrachten aussage gelernt, und werde solche Aussagen nicht mehr tätigen, da sie nicht nur beleidigend sind, sondern auch ein Schlechtes Bild auf die Teamleitung von PRP werfen.

Auf sonstigen Servern war ich noch nicht Moderativ Vertreten

Bisherige Sanktionen

Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4
Grund Stellungnahme Dauer Teammitglied
Auszeit Ich war an diesem Tag etwas Gereizt, und als ich dann die Ergebnisse der Bewerbungsphase gesehen habe, habe ich mich auf PRP eingeloggt und im PD Gekündigt, da allerdings anscheinend beide Seiten sowohl der PDler bei welchem Ich gekündigt hatte als auch ich nicht allzu gut gelaunt waren, schaukelte sich die Situtation hoch und ich habe ihn vor dem PD vereinzelte Schimpfwörter an den Kopf geworfen, danach habe ich mich vom PD entfernt. Dann kam ein Streifen wagen mit 2 PDlern die etwas provokant agierten worauf hin ich etwas wütend wurde und dann einen 12h Ban Erhalten habe 10.08.2025 / 21:42 11.08.2025 / 09:42 Luca1197
FailRP/ Mass RDM Ich habe damals als Scaletta einem Crip 3 Shipments Verkauft in einer Lagerhalle, in dieser Lagerhalle waren mehrere Crips und 2 Zivis, als ich die Shipments Gekauft hatte, hat eine Person diese aufgesammelt und unbemerkt der Raum verlassen darauf hin habe ich den anderen gedroht dass wenn sie die Shipments nicht hinlegen ich sie Erschieße, worauf hin natürlich keiner diese Fallen lies da keiner der Personen in der Lagerhalle diese dabei hatte. 31.08.2022 / 22:43 28.09.2022 / 22:43 Flauschiges Ender
MassRDM/ FailRP Ich bin Mit einer Waffe in den Mechaniker und habe mehrere Zivilisten in Kurzer zeit Ausgeraubt und wenn sie das geforderte Geld nicht dabei hatten, habe ich sie Erschossen, darauf hin wurde ich von Luca in den Support gezogen und mir wurde erklärt das das Verhalten Regelwerks verstöße darstellt worauf hin ich gebannt wurde 12.08.2022 / 22:11 02.09.2022 / 22:11
Offlineflucht Ich habe als MDler Giftspritzen in hoher menge verkauft an Scaletta, worauf hin ich in den Support gezogen wurde und mir dort klargestellt wurde dass ich als MDler keine Giftspritzen verkaufen darf. 18.12.2021 / 23:36 22.12.2021 / 11:36 Poseidons-Mafia
FailRP Ich wurde von einem PDler in die U-Haft gesteckt und dann ist der PDler gegangen, kam nach über 20 Minuten nicht wieder, was mir dann zu blöd wurde worauf hin ich mich Ausgeloggt habe. 15.12.2021 / 21:07 18.12.2021 / 21:07

Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich sehr über Konstruktives Feedback freuen
P.S. Habe aus dem zuletzt erhaltenem Warn gelernt und bin nicht mehr so schnell/Stark getriggert und bemühe mich nicht mehr ausfallend zu reagieren

5 „Gefällt mir“

Lieber @MadMaxxOne ,

Ich habe dich oft im PD beobachten können und du bist eine freundlicher und aufmerksame / verständnissvolle Person, allerdings kannst du wenn es die Situation erfordert auch sehr klar und deutlich deine Meinung mitteilen.

Daher bin ich für eine Annahme

2 „Gefällt mir“

Hey , um meinen Dislike begründen habe ich dir etwas zu sagen :

Mir fällt neustes auf dass du mit deinem SWAT Char wenn ich das jetzt so sagen darf „Gambo“ bist , vorallem da du es selbst zugegeben hast das du erschießen möchtest .

Also ich verstehe es wenn man auf einem Server ist mit schönen Waffen , nervigen Leuten und man sich denkt , jetzt lass ich die Kugel ihren Willen leben , was aber nicht geil für die Spieler ist , die Opfer sind , da du jede Situation abwartest dass du anfangen darfst drauf zu ballern , und mir oft wenn ich dir mal zusah leichte RDM Merkmale erkannt habe , diese ich jedoch erstmal ignorierte , da ich auch keine Tickets bekam .

Dazu auch dass du gestern mit deinem MD Char etwas übertrieben hast , wobei du nach vielen Aufforderungen von mir aufzuhören , sounboards benutzt hast, was erstmal in unserer Angelegenheit blieb , aber später auch weiter wanderte und viele andere Spieler genervt hat im MD , auch wenn wir kurz unseren spaßig Funk hatten , brauch man es nicht weiter machen , nur weil einer nix sagt .
Also im ganzen sehe ich dich bisher nicht wirklich oben weil du in meinen Augen etwas negativ aufgefallen bist , jedoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe wenn du angenommen wirst , dass du dich bis dahin raffst .

MfG. Lamar

4 „Gefällt mir“

Hey Lamar,
Im großen und ganzen kann ich dir beim 2. Punkt zustimmen, ich habe gestern definitiv etwas übertrieben, woraus sich wiederrum resultierend ziehen lässt dass ich definitiv wieder mein Soundboard vollständig aus dem RP lasse auch um im generrellen nicht einmal in die Versuchung zu kommen dies zu verwenden, da ich gestern gemerkt habe dass alleine der Fakt das man es offen hat und Binds dafür hat, dazu führt dass man es häufiger verwendet.

Zu punkt 1 kann ich im großen und ganzem nur sagen das ich meines Ermessens nach teils Lust drauf habe Raids durch zuführen (Primär als EL) aber auch recht oft im Hintergrund bleibe weil ich eben keine Lust habe Ausrüstung etc. zu verlieren. Zudem kam die von dir gennante aussage einmal in Sarkastischen Kontext vor dem PD da wir als kleinere Einheit, von der ich eigentlich alle gut kenne auf dem Weg zu einem Raid waren, wo ich dann aufgrund der dort vorhanden Stimmung sagte “boah jetzt gehts da aber richtig rein, endlich wieder schießen”, ich stimme dir da voll und ganz zu dass solche aussagen auch in solchen Stuationen unangebracht sind da sie von außenstehenden die nicht mit der Situation im Auto zutun haben falsch aufgenommen werden kann und somit ein schlechtes Bild auf den Server wirft.

Danke für dein Feedback
MFG Max

2 „Gefällt mir“

Hallo @MadMaxxOne

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Discord ein. Melde dich dafür bitte per Discord Ticket bei uns damit wir einen Termin vereibaren können.

Wir empfehlen dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, stelle uns diese gerne ebenfalls im Discord Ticket.

Edit: nach dem Gespräch angenommen.

4 „Gefällt mir“