Bewerbung zum Moderator
—————————————————
→ Vorwort:
Sehr geehrte Leser/in,
nach längere Überlegung bin ich auf ein Punkt gekommen, wo ich mich entscheiden habe ein Bewerbung zu schreiben.
Ich hoffe ich kann hier meine Sicht auf mich und mein Wunsch mitteilen und darlegen.
Ich möchte mithelfen den Server zu verbessern und am Leben halten.
Vielen Dank für eure Unterstützung dieses durchzulesen
—————————————————
→ Kontakt:
- Discord: shira_flower
- Steam ID: STEAM_0:0:704215848
- TeamSpeak: ShiraKiria
——————————————————
→ Roleplay-Charaktere:
| Name: | Rank: | Fraktion: |
|---|---|---|
| * Shira Sommer | 2LT (7/14) | Police Department Direktion 1 |
| * Yuri Sommer | Pimp (6/12) | Crips |
——————————————————
→ Alter:
Mein Alter beträgt seit Juli dieses Jahres (2025) 27 Jahre alt
—————————————————
→ Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 01.03.2025 aktiv auf den Server und versuche jeden Tag in der Woche am Abend PRP zu spielen für 1 Std 45 Min .
Am Wochend versuche ich mindestens 5-7 Std auf den Server zu erreichen.
Pause hab ich noch keine gemacht.
—————————————————
→ Wann spiele ich in der Woche:
| MO - DO | Fr - SA | SO | |
|---|---|---|---|
| Vormittag* | (13 - 14:40 Uhr) | (13 - 14:40 Uhr) | / |
| Abend | 20 - 21:45 Uhr | 20 - 21:45 Uhr | 20 - 22 Uhr |
* Das hängt von Zeit und Termine ab und variiert von Woche zu Woche
—————————————————
→ Gesamte Spielzeit:
- 2 Wochen
- 5 Tage
- 1 Stunde
- 33 Min
Dazu muss ich sagen, dass ich seit 01.04.25 aktiv auf den Server spiele.
Trotz dass ich in der Woche (MO - DO) durchschnittlich 5,8 Std und Wochende (Fr-Sa) ca. 16,6 Std und SO 2 Std spiele was insgesamt Ca. 24,2 Std in 1 Woche sind.
Deshalb es insgesamt nur 2 Wochen sind.
—————————————————
→ Was halte ich vom Server:
Seit ich den Server kenne, bin ich hier an liebsten. Ich fand ich sehr mutig von Luca sich von MG zu trennen und alleine durchzustehen, seit den durchschnittlich mehr Spieler auf den Server drauf kommen.
Klar gibt es Simp’s, Troller und Nervensäge aber ich lasse mich nicht unter kriegen.
Mit anderen können wir viel erreichen !
—————————————————
→ Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nach einen schmerzenhaften Trennung von ein anderen Server, wo ich auch ca. 2 Jahre gespielt habe fand ich diesen Server!
Die Anfangszeit war ich sehr skeptisch, wie die Leute auf mich reagieren. Nach einer Weile habe ich gemerkt, dass sie mich so akzeptieren wie ich bin und wurde lockerer.
Ticket bearbeiten
Es ist wichtig so schnell wie möglich Fragen und Probleme von Spieler zu bearbeiten. Gerade um Troller vom RP schaden an andere zu hindern oder Regelverstöße schnellstmöglich hinzuweisen.
Events helfen
Wenn es gewünscht ist kann ich bei Events helfen und somit den Spielspaß fördern.
Ansprechpartner sein
Bei Fragen möchte ich gerne wenn es mir möglich ist weiterhelfen. Gerade bei Fragen zum Regelwerk oder leite dieses weiter.
—————————————————
→ Warn und Bann:
- 1 Warn’s
für Fail RP (01.06.25) → Alexander Engel
- 0 Bann’s
——————————————————
→ Darum solltet ihr mich annehmen:
Hier sind super Gründe:
Ideen einbringen:
Neue Ideen und Entwicklungen kann nicht nur helfen etwas neues im Team / Server zu haben, sondern fördert das RP und Zusammenarbeit mit Team und Spieler
Erfahrung:
Da ich schon andere Server betreut habe und seit ca. 2-3 Jahre Erfahrung im RP und verschiedene Ticketsystem.Ich möchte weiterhin Erfahrung sammeln um mich zu verbessern.
Lernen / Weiterentwicklung
Der Mensch entwickelte sich über Millionen Jahre weiter bis heute, also warum nicht durch Erfahrung und Ausprobieren im Server nicht weiterentwickeln. Ich würde mich freuen nicht nur im Team zu sein sondern auch mehr dazu zulernen und weiterzuentwickeln.
Team Dynamik:
Leider ist es oft so, dass nach eine Trennung von anderen das Team schrumft. Ich möchte durch meine aktiv sein wieder Schwung ins Team bringen und auch den Server weiterhin im Schwung bringen.
Gemeinsame Zusammenhalt und Werte
Wir sind alle Intressiert ein Server ohne Rassismus ect. zu haben. Daher ist es wichtig ein Zusammenhalt und gleiche Werte zu vertreten. Dieses stärkt nicht nur das Team sondern vorallem den Server dieses möchte ich fördern!
Meine Fähigkeiten sind:
- Empathiefähig
- freundlich
- Teamfähig
- Kommunikationsfähig
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Kreativ sein
- Durchsetzungsvermögen
——————————————————
→ Bisherige moderative Erfahrungen:
Ich bin bei anderen Servern Admin und Owner gewesen, diese sind aber keine DarkRP oder PoliceRP sondern waren SCPRP wie auch StarWarsRP.
Ich habe auch als Map Modder ( Map Design & Einrichten) geholfen, genauso habe ich als Eventleiter und Teamauschluss.
Einige Events habe ich schon geleitet und durchgeführt.
Ich bin seit ca. 2 Jahre auf GMOD
——————————————————
→ Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich bei euch für euer Intresse an meiner Bewerbung
Natürlich würde ich mich über Rückmeldung und Kritik freuen.
Alle anderen Bewerber wünsche ich viel Glück und durchhalte Vermögen!