Dies ist die Vorlage für deine Bewerbung zum Moderator.
Du kannst deine Bewerbung frei nach deiner Kreativität gestalten, musst jedoch alle Punkte der Vorlage inklusive der Reihenfolge beibehalten und beantworten.
Die Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaftes Interesse daran hast, Teil des Server-Teams zu werden.
Diesen Text solltest du vor dem Absenden deiner Bewerbung entfernen.
Solltest du im Vorhinein Fragen haben, wende dich gerne jederzeit an einen Superadmin oder Teamleiter (am besten per Support-Ticket im PoliceRP-Discord).
Roleplay-Charaktere:
Bergebon Makaka: PD–Private
Takeshi Danger: Yakuza–Shingiin
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
anfang september
Wann spiele ich in der Woche:
Mo: 17:00-22:00
Di: 20:00-22:00
Mi: 15:00-22:00
Do: 17:00-22:00
Fr: 20:00-22:00
Sa: 12:00-23:00
So: 12:00-22:00
Gesamte Spielzeit:
2 Tage, 8 Stunden, 8 Minuten
Was halte ich vom Server:
Ich finde der Server an sich ist gut, das RP ist wirklich gut die leute sind nett. Jedoch kann man paar punkte verbessern, aber overall ist der Server wirklich gut.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator weil es mir spaß macht server zu Moderieren ich habe schon Erfahrung als Teamler gemacht und möchte hier helfen und spaß haben.
Darum solltet ihr mich annehmen:
Ich habe Erfahrung als Teamler gemacht auf anderen Servern, und ich bin hilfsbereit.
Bisherige moderative Erfahrungen:
Ich habe auf 3 Servern als Moderator gearbeitet
Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich troll ab und zu aber ich mache es nicht um den spaß zu verderben sondern um spaß zu haben und einfach stimmung rein zu bringen weil meistens alles leise oder streng ist. Jedoch küss ich euer Herz und wir sehen uns in Zimmer 2 bei den Crips.