Bewerbung zum Pimp der Crips von Yuri Sommer

→ Vorwort:

Liebe Leser,

Hiermit bewerbe ich mich als Pimp der Crips.

Ich hoffe dass ich in dieser Bewerbung, ich meine Werte und Ziele gut erklären und darstellen kann.

→ Kontaktdaten:

Discord: shira_flower

Email: sommer.notion@gmail.com

→ Steam ID

Name: shira_flower

STEAM_0:0:704215848

→ Roleplay-Charaktere:

Name: Beruf: Rank: Fraktion:
Shira Sommer Polizistin 2 LT [7/14] Police Department D1
Yuri Sommer / Pusher [3/12] Crips

→ Ziele

• Mehr Traing für Wanabe

z.b Schieß und Situationen um diese optimal zu fördern und für den Ernstfall zu trainieren

• Mehr Aktionen planen und Hilfestellung für Wannabe z.b Gemeinsame Theroritische Taktisches Training

• FE Aufgaben helfen und Druck auf FE minimieren z.b durch Aufträge

→ Steckbrief

Name: Yuri Sommer

Geburtsdatum: 12.07.1998

Geburtsort: Hudson Regional Hospital

Jersey

Familie: Mutter Marianne :latin_cross: / Vater Adrian Sommer :latin_cross: / Schwester Shira Sommer (Polizistin)

→ RP Story

Yuri wurde am 16.09.2025 von Felix Ju rekrutiert. Nachdem sie von der Fabrik von David Sellson geflohen ist und diese die Polizei gemeldet und diese eine Razzia gemacht haben.

Seit diesen Tag musste sie sich hüten da Sellson und seine Firma Yuri jagen aber durch die Crips Familie wurde schlimmeres verhindert und sie spürtezum Erste mal Zugehörigkeit und Akzeptanz von.

Ihr Karriere ging recht rasch vor, 3 Tage nach Beitritt bekam sie eine Beförderungen zum Streetwalker und ca. 1½ Wochen später zum Pusher.

Einige Geiselnahme hat Yuri schon mitgeholfen und in Weed Anbau hat sie sich mehr Geld verdient.

Ihre Beziehung ist seit Kind an mit ihre Schwester gestört, aber seit Beitritt in Crips Familie um so mehr.

→ Nachwort:

Ich bedanke mich für eure Geduld und Zeit um meine Bewerbung und Zielpunkte durchzulesen und hoffe das ich mein Punkte und Ziele klar gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Servus,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weswegen wir deine Bewerbung annehmen werden.
Deinen Rang und Einführung bekommst du ingame von einem V.B.+

Bei Fragen kannst du dich gerne bei der obersten FE melden.
MfG ~ Oberste Führung

1 „Gefällt mir“