Bewerbung zum Saito der Yakuza von Tenza Yamada

Vorwort:

Hiermit bewerbe ich mich zum Saito der Yakuza. Ich weiß, dass ich noch nicht allzu lange Teil der Yakuza bin, aber ich bin überzeugt, dass ich durch meine Aktivität und meiner Kompetenz dazu beitragen kann, die Fraktion wieder zu einer aktiven und mächtigen Postition bringen kann!

Roleplay Charaktere:

1. Pvt. 924 Chris Kross | Police Department | Rang 2/11
  2. St. Tenza Yamada | Yakuza | Rang 3/9
  3. Steven Stiffler | Zivilist | 0/0

Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag | 14 - 22 Uhr
Samstag - Sonntag |14 - Open End

Ziele:

Ich möchte die Yakuza mit meiner Hilfe in ein neues Licht rücken. Ich möchte neue Mitglieder einweisen können und somit aktiv an dem Aufbau der Yakuza mitwirken und aus diesem Grund bin ich auch den Sensei beigetreten. Ich möchte mit meinen neuen Posten eine Ansprechperson für alle die jenigen sein, die Hilfe brauchen und Probleme haben. Ich möchte sowohl gute Arbeit belohnen können, als auch bei mangelnder Arbeit gewisse Gespräche, als auch Sanktionen aussprechen können. Ich möchte die Mitglieder dort abholen, wo sie Unterstüzung brauchen und ihnen individuell Hilfestellung leisten.

Roleplay-Geschichte:

Am 15.09.2005 ist der kleine Tenza Yamada in einen kleinen Vorort von Fukuoka zur Welt gebracht worden und lebte dort ein wohlhabendes und sorgenfreies Leben. Er war in der frühkindlichen Zeit ein relativ unscheinbarer junger Mann, mit wenig Auffälligkeiten und einer ruhigen Art. Als etwas zurückgezogener Junge hatte er sich relativ gut aus dem sozialen Umfeld rausgehalten, bis er sich auf der weiterführenden Schule mit ein paar bösen Buben eingelassen hat und aus dem unscheinbaren Jungen, ein Kleinkrimineller heranwuchs. Von Bagatelldelikten wie Diebstahl und einer rebellischen Art wurde es immer extremer. Mit der Zeit wurden die Delikte immer schlimmer und das Umfeld immer brutaler. Es dauerte nicht mehr lange und er schon traf er auf Itadori Poraku, der ihm dann letztendlich einen Einblick in den Wohlstand und die Macht gab, die man in der Mafia erlangen kann. Schnell überzeugt trat der gerade einmal 20 Jahre alte Tenza Yamada den Yakuza bei und fand sich schnell in der Umgehensweise der Mafia wieder. Von seinen Eltern enterbt und durch Enttäuschung geplagt, ist er nun auf sich alleine gestellt und verschrieb sein Leben den Yakuza.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich für mich überzeugen konnte und freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Jan - Tenza

Kontakt:

Discord: ich1509_
Steam: Steam Community :: Jan123

7 „Gefällt mir“

Moin Jan deine Bewerbung hat mir echt gefallen und wenn es nach mir gehnen würde oder es eine Abstimmung gäbe würde ich ohne zu zögern dafür sein da du echt kompetent bist und dieser Posten für dich was gutes wäre. Mein Bruder Tenza :heart: !

LG Takeshi

2 „Gefällt mir“

Konnichiwa @Jan123 ,

Danke für deine Bemühen bzgl. der Bewerbung, diese konnte uns überzeugen, wir haben uns ein gutes Bild von dir gebildet. Du bist ein wichtiger Baustein für uns!
Wir haben dich gerne im Boot, mach weiter so!
Nun müssen wir dir Mitteilen das wir deine Bewerbung Angenommen

Jedoch haben wir uns entschieden eine Entschädigung auszuhändigen. Diese beläuft sich bei dir auf den Rang des Saitos

Solltest du Interesse haben melde dich bei einem Kyodai +

Yoroshiku onegaishimasu

~Familienrat