Die unendliche Geschichte

Dieses Minispiel lebt von deiner Fantasie!

Jeder schreibt nur ein paar Worte oder einen kurzen Satz, um die gemeinsame Geschichte weiterzuspinnen. So entsteht nach und nach eine endlose Geschichte: Verrückt, spannend, eine unerwartete Wendung nach der anderen, alles ist offen.

→ Wir beginnen die Geschichte ganz klassisch mit:

Es war einmal…

3 „Gefällt mir“

Ein kleines Hühnchen auf einem Bauernhof, welches allerdings anders war alles die anderen Hühnchen.

3 „Gefällt mir“

Das Hühnchen hatte nämlich eine besondere Fähigkeit, es war dazu fähig Goldene Eier zu legen. Das Huhn versuchte jedoch diese Fähigkeit so gut wie möglich zu verstecken, um nicht vom Bauern ausgenutzt zu werden.

3 „Gefällt mir“

Und so zog das Hünchen weiter über Wald und Wiesen, Berge und Täler, Gewässer und Inseln bis das es ein neues Unbekanntes Gebiet fand.

3 „Gefällt mir“

Das Hühnchen stieß auf eine kleine Ortschaft, die mit einem Holzschild ausgeschildert war, mit dem Namen “South Park”.

4 „Gefällt mir“

das Hühnchen hatte in der neue Ortschaft neue Hühnchen gesehen aber diese Hühnchen waren nicht wie Normale Hühnchen

3 „Gefällt mir“

Die Hühnchen, die das Hühnchen erblickt hatte, waren Gangster Hühnchen, sie liefen mit roten Bandanas rum und jeder hatte eine Glock an sich montiert. Das Hühnchen welches goldene Eier legen kann, hat große Angst.

4 „Gefällt mir“

…doch bevor die Gangster-Hühnchen etwas unternehmen konnten, hörte man plötzlich ein lautes Knacken hinter einer dunklen Gasse – und eine tiefe, krächzende Stimme sagte:

„Hey… wen haben wir denn da?“

1 „Gefällt mir“

Ein kleiner Fuchs steht dort uns sieht sehr hungrig aus.

1 „Gefällt mir“