Bergbauer , Ronaldo.
Bann-ID:
90P0EAG4
Bann-Begründung:
Zweitaccount / Bannumgehung / Trolling
Bann-Dauer:
Permanent (Genaues datum Nicht bekannt so ungefähr nem halben jahr her)
Was habe ich gemacht:
ich wurde Gebannt auf meinem Account aufgrund von Trolling. Hatte auch zuviele Verwarnung im Vorhinein undso weiter. Dann kam der Bann und ich bin mit 2 Acc rein was dann die Kirsche auf der sahne Torte war.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kann tatsächlich nichtmehr machen als zu sagen das ich meinen Fehler eingesehen hab und nichtmehr Hardcore trollen werde oder mit einen Zweitacc spielen werde. War nicht ganz so schlau. Hab auch mal wieder sehr viel lust bekommen zuspielen. Und vielleicht auch dieses Mal mit nem ziel oderso denke die ganze zeit als Zivi rumlaufen führt nur zu solchen Aktionen.Also keine Ahnung irgendwie Mafiosi /Polizist werden oder so.
Wie ich erklären Soll das ich nach nem bann Nochmal mit nem 2 Acc reingehe Kann ich ehrlicherweise nicht so. Ich hatte einfach weiterhin Lust zu spielen. Das diese Methode doof war braucht man ja nicht drüber zu reden.
Sehe dennoch Alles ein und würde sowas nichtmehr machen. Hätte aufjedenfall mal wieder sehr bock am Rp teilhaben zu dürfen ich sehe meine Fehler definitiv ein und danke für das durchlesen.