Entbannungsantrag von ahmi_d

Discord-Benutzername / ID:

ahmi_d

Bann-Begründung

Ich denke Beleidigung und indirekter Rassismus (finde denn ban log nicht mehr)

Bann-Dauer:

So wie es aussieht Permaban (Ich denke es ist auch schon 2 Jahre her)

Was habe ich gemacht:

Laut meines Wissens hatte ich mit Lean Martins eine schlechte Freundschaft ich würde es sogar Rivalität nennen hab ich sehr oft nach meines bans beleidigt und was indirekt rassistisches gesagt.

Ich zitiere: “Kannst ja wieder mit den Amerikaner wer hat angst vom schwarzen man spielen”. (Kann auch anders formuliert sein aber ich würde es nicht wissen es tut aufjedenfall sein job)

Warum möchte ich entbannt werden:

Jo wo fängt man da an also wenn ich jetzt an die zeit nachdenke gab es fast Garnichts lustigeres und spaßigeres als auf dem discord zu sein und mit Leuten zu schreiben und zu reden und deren Leute mit meiner noch guten Seite glücklich zu machen was mich teilweise richtig gefreut hat und persönlich vermisse ich ich vermisse auch die netten Leute auf diesem Server und fühle mich immer noch nach ungefähr 2 Jahren ziemlich einsam und meinen vielen freunden von früher.

Aber im kurzen will ich Entabannt werden weil ich von mir persönlich gemerkt habe das ich mich sehr verändert habe ich bin mittlerweile fast 17 habe eine Ausbildung als Auto Händler und habe eine Freundin mit der ich schon viele Zukunftspläne habe und gelernt habe mich richtig zu entwickeln und ich denke das ich sehr viel reifer geworden bin und jetzt Verantwortung übernehmen kann, und ich bitte um eine letzte letzte Chance für den kompletten Server wo ich versprechen werde das ich nie wieder etwas falsch mach und alles was ich falsch mache in meiner Verantwortung nehme und auch nicht diskutieren werde und es akzeptieren werde wie es die Person entschieden hat!

Mit freundlichen grüßen Apo Ahmid!

1 „Gefällt mir“

Moin,

du siehst deinen Fehler ein.
Dahingehend ist dein Bann aufgehoben.

1 „Gefällt mir“