Bann-ID:
BFG9AXC3
Bann-Begründung:
Hacking / keine Entbannung
Bann-Dauer:
Permanent
Was habe ich gemacht?:
Ich wurde damals wegen Hackens gebannt, da ich einen System Reshade benutzt habe, um mir einen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern auf dem Server zu verschaffen.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, da ich damals sehr viel Spaß hatte und schöne Erfahrungen mit den Spielern erlebt habe, die ich niemals vergessen werde. Mir wurde bewusst, dass mein Verhalten und mein Spielvorteil dem Server sehr viel Schaden zugefügt haben, was mir in letzter Zeit stark aufgefallen ist. Ich schäme mich für mein Verhalten, da ich mich wie ein dummes Kind verhalten und alles versucht habe, um in einem Spiel zu gewinnen. Deshalb habe ich Reshade benutzt, was komplett falsch von mir war. Das realisiere ich heute und entschuldige mich bei jedem dafür. Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe und viele Chancen bekommen habe, aber ich habe sie alle vertan. Ich würde wieder auf dem Server spielen, da mir bewusst wurde, wie viel Spaß ich hatte. Ich möchte wieder mit meinen Freunden wie früher zusammen spielen und Spaß haben. Ich habe mich jedoch von den Personen, mit denen ich früher unterwegs war und die Schlimmes auf dem Server gemacht haben, überwiegend entfernt, da ich realisiert habe, dass sie einen sehr schlechten Einfluss auf mich hatten. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir eine allerletzte Chance gibt, mich als neue Person kennenzulernen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.