Entbannungsantrag von Bosco

Entbannungsantrag von Bosco

Bann-ID:

07BK4FFP

Bann-Begründung:

MassRDM / USV / Keine Entbannung

Bann-Dauer:

Permanent. Gebannt wurde ich vor ca. 2 Jahren.

Was habe ich gemacht:

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr wirklich was ich gemacht habe da das auch einfach schon 2 Jahre her ist. Ich weiß nur noch das mein gesamtes spielverhalten in dieser Zeit nicht in Ordnung war.

Warum möchte ich entbannt werden:

*Es tut mir wirklich sehr leid was ich damals auf dem Server gemacht habe und jetzt im nachhinein bereue ich das ganze auch. Denoch hat es mir eigentlich immer spaß gemacht auf dem Server zu spielen und irgendwie vermisse ich das. Am Anfang war der Bann mir relativ egal aber im nachhinein merkt man dann doch wie viel spaß man eigentlich im RP hatte und was man vllt auch durch den Bann verloren hat. Deswegen würde es mich sehr Freuen wenn ich wieder entbannt werde oder mein Bann verkürzt wird. Ich verspreche das ich so ein verhalten wie damals nie mehr an den tag legen werde und auch das ich mich an die Serverregeln halten werde. Sollte ich das nicht tun könnt ihr mich auch direkt wieder Permanent Bannen. Sollte dieser Antrag nicht genügen um eine Entbannung zu erzielen, wäre ich auch für ein Gespräch offen.

Mit freundlichsten Grüßen
Bosco*

2 „Gefällt mir“

Hey,

bitte entschuldige die stark verzögerte Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Dein Entbannungsantrag ist leider nicht überzeugend, insbesondere auch in Anbetracht des “Keine Entbannung” Zusatzes welcher eigentlich auch genau das bedeutet.

Derzeit sehe ich leider kein Potenzial für eine Entbannung, aber vielleicht irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt. Tut mir leid.