Dies ist die Vorlage für deinen Spielserver-Entbannungsantrag.
Bitte behalte alle Punkte der Vorlage, inklusive der Reihenfolge, bei und beantworte diese.
Die letzten zwei Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaft Interesse daran hast, dich zukünftig an die Regeln zu halten.
Diesen Text solltest du vor dem Absenden entfernen.
Bann-ID:
0JVBG4AV
Bann-Begründung:
BT | Beleidigung
Bann-Dauer:
Dauer: 7 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden
Verbleibend: 3 Tage 9 Stunden 31 Minuten 24 Sekunden
Was habe ich gemacht:
Ich habe als Rene D. Terrutus in einem Raid meinen Taser genutzt um so Spieler auf dem Boden zu bekommen / den Raid zu erschweren, dass ist laut Serverregelwerk ein Regelbruch gegen Failrp. Die Beleidigung ist mir soweit nicht bewusst, bzw. ich weiß nicht genau wo ich beleidigend war oder was ich gesagt habe, vielleicht hat da ja jemand die Info.
Warum möchte ich entbannt werden:
*Ich habe nun knapp 4 Tage für Failrp/Beleidigung abgesessen und habe mir das Regelwerk nochmal durchgelesen gehabt, da ich anscheinend nicht über jeden Satz des Regelwerks im klaren war. Es tut mir leid, dass ich gegenüber euch in einem Raid so derartig unfair war und nicht im Sinne des Roleplays gespielt habe. Im nachhinein betrachtet macht es nicht einmal Sinn das eine Person, welche sich in einem akuten Schusswechsel befindet denkt “Jetzt meinen Taser, statt eine Waffe zu nutzen wäre Sinnvoll”. Zum Thema “Beleidigung”: Ich weiß nicht was ich gesagt hatte, jedoch tut mir auch die Beleidigung leid, wenn die Person sich bei mir melden könnte dann würde ich mich auch bei dir/ihr nochmal Privat entschuldigen.
Ich hoffe ich darf nach 4 Tagen wieder auf dem Server spielen, da es mir sehr viel Spaß macht mit euch Zeit zu verbringen, auch wenn es manchmal nicht so vorkommt.*