Willkommen zu meinen Entbannungsantrag!
Bann-ID:
709BEF4V @Cavalcade STEAM_0:0:906453606
Bann-Begründung:
Ich wurde aufgrund von Bug Abuse, RDM und NLR-Bruch gebannt.
Bann-Dauer:
Ich wurde für 3 Wochen vom Server ausgeschlossen. Der Bann erfolgte am 02.11.2025 und es sind somit 2 Wochen verbleibend
Was habe ich gemacht:
Ich habe am Sonntag, den 02.11., bei einer Aktion als Crip mitgemacht. Danach habe ich mich in eine Ecke gelegt und laut gesagt: „Wenn ich mich hier hinlege, kann ich durch die Wand schauen und sehen, wann die PDler reinkommen.“
Dies wurde von Calvacade beobachtet, da er uns in diesem Moment spectated hat. Ich habe diesen Bug zwar während des Raids nicht ausgenutzt, aber das kann er leider nicht nachweisen. Das war der Teil, der den Bug-Abuse betrifft.
Was den NLR-Bruch und RDM angeht:
Nachdem ich unglücklich gestorben bin, weil ich an einem Baum festgesteckt war, habe ich sehr schnell den Server verlassen. Das war kein Regelbruch, da kein MDler online war. Dennoch bin ich anschließend direkt wieder auf den Server gegangen, habe mir eine PKM aus dem Lager genommen und die PDler abgecampt – ich habe mich also erneut an der Situation vor meinem Tod beteiligt.
Durch diese Aktion habe ich außerdem drei PDler getötet, weshalb zusätzlich der RDM-Fall hinzukam.
Daraufhin wurde ich nach einiger Zeit in den Support gezogen, wo ich schließlich gebannt wurde.
Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten am 02.11. entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Ich weiß, dass ich an diesem Tag mehrere Fehler gemacht habe – sowohl beim Thema Bug-Abuse als auch beim NLR- und RDM-Verstoß. Mir ist inzwischen vollkommen bewusst, dass mein Handeln nicht richtig war und gegen die Serverregeln verstoßen hat.Ich möchte betonen, dass ich niemandem absichtlich den Spielspaß nehmen oder das RP zerstören wollte. In dem Moment habe ich einfach unüberlegt gehandelt und nicht richtig nachgedacht, was die Konsequenzen sein könnten. Rückblickend war das sehr dumm und unnötig von mir.Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft deutlich vorsichtiger und regelkonformer spielen. Mir liegt das RP und die Community wirklich am Herzen, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, das wieder gutzumachen und zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe.