Mein Entbannungsantrag.
Bann-ID:
Meine BannID lautet: GW90QTQW @Geisti
Bann-Begründung:
Ich wurde aufgrund von T-Abuse gebannt - Command Abuse
Bann-Dauer:
Ich wurde gestern dem 4.12 für 3 Tage gebannt. Es sind jetzt noch ca 2 Tage verbleibend.
Was habe ich gemacht:
An dem Abend hat Yakuza wieder eine Aktion im Kino gemacht. Nach einiger Zeit führte es dazu dass ich alleine noch am Leben war. Ich bin dementsprechend den Aufzug hoch und habe als ich oben war einen der beiden letzten Yakuzas geholt. Nach einiger Zeit bin ich dann nochmal hoch um den letzten zu holen. Jedoch habe ich den Fehler gemacht dass ich um die Ecks im Third Person gepeakt habe.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe den Fehler gemacht, im Kino im Third Person um die Ecke zu peaken, um den letzten Yakuza zu sehen. Das war klarer CMD - Abusd, und es tut mir leid. Ich weiß, dass meine Ausrede, dass es mir keinen echten Vorteil verschafft hat, nichts zur Sache tut. Ein Regelbruch bleibt ein Regelbruch.Ich bin mir bewusst, dass ich in letzter Zeit zu oft verwarnt und gebannt wurde. Das ist frustrierend und ich verstehe, wenn ihr skeptisch seid. Abgesehen davon bin ich bisher nur ein einziges Mal wegen Command Abuse aufgefallen, aber das entschuldigt die aktuelle Situation nicht.Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und versprechen, dass ich mich bessern werde. Mir macht das Roleplay auf dem Server viel Spaß und möchte sehr gerne wieder dabei sein und die Regeln künftig strikt einhalten.