Bann-ID:
Bann-ID: Q2NX95V0 - @Valore
Bann-Begründung:
Diskriminierung
Bann-Dauer:
Verbleibende Dauer: 5 Wochen und 6 Tage
Ehm. Dauer - 6 Wochen
Was habe ich gemacht:
Ich habe einer Person auf Discord ,N WORT, geschrieben. (Privater Discord Chat)
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig bei euch und bei allen, die ich mit meinem Verhalten verletzt habe, entschuldigen. Es war absolut unüberlegt, dummmnb und falsch von mir, das N-Wort zu verwenden. Auch wenn es in einem privaten Chat war, weiß ich jetzt, dass solche Worte nie okay sind. Ich will auf keinen Fall jemandem weh tun, und ich weiß, dass ich mit meinem Verhalten das Vertrauen verletzt habe. Es tut mir leid, dass ich so respektlos war, und ich nehme die volle Verantwortung dafür. Ich bin bisher 1 mal aufgrund Diskrimminierung aifgefallen und Ich habe darüber nachgedacht und verstehe jetzt, wie verletzend solche Worte wirklich sein können.Ich hoffe sehr, dass ihr mir noch eine Chance geben könnt, mich zu bessern. Ich will aus diesem ernutem Fehler lernen und mich in Zukunft respektvoller und rücksichtsvoller verhalten. Wenn es eine Möglichkeit gibt, wieder Teil des Servers zu sein, wäre ich wirklich dankbar, aber ich verstehe natürlich, wenn ihr euch gegen eine Entbannung entscheidet…
- Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen. Ich hoffe, wir können gemeinsam weitermachen.
PS: Vor allem da ich erst gestern VIP gekauft habe wäre es nur reine Geldverschwendung…