Entbannungsantrag von Fabian

Willkommen zu meinem Entbannungsantrag!

Bann-ID:

Meine BannID lautet: Q471H3YY

und ich wurde von @Valore gebannt, da er aber leider nicht mehr im Team ist, übernimmt @Luca meinen Antrag.

Bann-Begründung:

Ich wurde aufgrund von Diskriminierung für 8 Wochen gebannt.

Bann-Dauer:

Ursprünglich wurde ich für 8 Wochen gebannt. Jetzt sind noch etwas weniger als 4 Wochen verbleibend.

Was habe ich gemacht:

ich habe In-Game nach einer etwas ungünstigeren Aktion weshalb ich gestorben bin in den Textchat das N-Wort geschrieben. Ich habe im Death-Screen die y Taste bestätigt und ,DU N****r, geschrieben, da ich dachte das es nicht geschickt oder gelogged wird. ( ist natürlich absolut keine Entschuldigung für meine Taten).

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin in letzter Zeit aufgrund solcher Situationen leider viel zu oft negativ aufgefallen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Während meiner Bannzeit hatte ich gemug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. In dieser Zeit wurde mir erst richtig bewusst, wie sehr ich das RP vermisse…

Mir ist klar geworden, wie dumm und unnötig es von mir war, solche abartigen und unüberlegten Dinge zu sagen bzw. zu schreiben. Dieses Verhalten entspricht weder meinen eigenen Ansprüchen noch dem respektvollen Umgang, den eigentlich jeder verdient.

Ich würde mir wirklich nur noch eine allerletzte Chance wünschen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich möchte mich von meiner besten Seite präsentieren und durch mein Verhalten beweisen, dass ich mich gebessert habe und wieder ein aktiver Teil des Servers seien kann.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht selbstverständlich ist und erst wieder aufgebaut werden muss. Dennoch würde ich über eine Schnelle und auch positive Entscheidung freuen!

4 „Gefällt mir“

Grüß dich,

ich finde deinen Entbannungsantrag gelungen, weshalb ich den Bann aufheben werde.

Du musst jedoch verstehen, dass wir vor allem bei solchen Themen nicht immer wieder die “letzte Chance” geben. Du musst also jetzt wirklich aufpassen, wie du dich benimmst, und solltest grundlegend etwas ändern, wie du selbst schreibst. Ansonsten sehe ich keine Zukunft in deinem Aufenthalt auf unserem Server.

Zukünftige Entbannungsanträge von dir mit dieser Bannbegründung werden wir nicht mehr annehmen.

Es würde mich freuen, wenn man dich ab jetzt wieder von deine bessere Seite sieht.

2 „Gefällt mir“