Discord-Benutzername / ID:
gvfderechte_at
Bann-Begründung:
Fremdwerbung
Bann-Dauer:
glaube permanent
Was habe ich gemacht:
Ich hab blind Werbung zu meinem Server in meinen Direktnachrichten herumgeschickt, und es hat glaub ich wen aus dem PRP Team getroffen (War schon längst in meiner Discord Freundesliste vor dem Bann)
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wollte nicht nerven geschweige denn den Server schaden, ich wussste nicht dass man auch gebannt werden kann, wenn man Werbung über DM verschickt, aber ja es heißt ja unwissenheit schützt nicht vor Strafe, jedoch liegt mir dieser Server sehr am Herzen und spiel seit mitte 2024 drauf (Wo der Server noch zu MG gehörte) es tut mir aufrichtig leid und ich versuche mehr darauf zu achten an wen ich meine Werbung versende, es war nicht aus Boshaftigkeit, oder mit Intention den Server schaden zu wollen, ich habe einfach nicht gut genug aufgepasst und dann selber auf meinen Fehlern “ausgerutscht”, ich werde in Zukunft bemüht sein das zu unterlassen.
PS: Liebe euren Server (Soll nicht meinen Fehler rechtfertigen, aber ich möchte es als nett gemeinte Info hier im Antrag lassen, es soll nicht als emotionale Bestechung rüberkommen)