Entbannungsantrag von Harald Schneider

Bann-ID:

CR9YTZKF

Bann-Begründung:

C-Bann

Bann-Dauer:

Ich wurde ca. vor 2,5 Jahren permanent gebannt.

Was habe ich gemacht:

Vorab muss ich sagen, das ich mich an viele Punkte und Details auf Grund der Dauer nicht mehr ganz erinnern kann. Jedoch weiß ich noch, das ich einen Beitrag gepostet habe, in dem ich die Server Leitungsebene massivs beleidigt, getrollt und gedemütigt habe.

Ich habe Trollbeiträge geschrieben, in denen ich nur Mist reingeschrieben- und mich total kindisch und daneben benommen habe.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nach dem Bann, damals schnell gemerkt das der Police-RP mir generell sehr viel Spaß gemacht hat, das man an meiner Spielzeit (ca. 1.500 Spielstunden) auch ganz gut erkennen kann.

Ca. alle 4-5 Monate versuchte ich es auf dem TeamSpeak mit einem Entbannungsantrag - Erfolgslos. Damals war auf dem TS ein C-Manager und ein Teamler dabei, der C-Manager sagte mir ich soll es zum Jahres Ende noch mal probieren und werde erst mal für den rest des Jahres auf dem TS gebannt (eigentlich nur 1. Monat). Leider hat mich der Teamler dann permanent auf dem TS gebannt, so das ich gar keine Chance mehr hatte mich entbannen zu lassen.

Auch Versuche mich per Discord bei einem C-Manager für den TeamSpeak entbannen zu lassen waren Erfolgslos.

Ich habe damals einfach Mist gebaut und dafür habe ich jetzt 2,5 Jahre auch buße getragen.

Der Spaß an PRP bleibt trotz dessen und werde so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legen - das verspreche ich!

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannung überzeugen und freue mich sowohl auf Positives als auch auf Negatives Feedback und bin auf eure Rückmeldung gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

3 „Gefällt mir“

Moin :waving_hand:,

ich sehe gerade, in meinem Entbannungsantrag spezifisch habe ich mich noch gar nicht entschuldigt - deshalb als Reaktion/Antwort auf den Beitrag.

Es war echt ein scheiß Verhalten von mir, keine Frage!

Deshalb entschuldige ich mich bei den damals betroffenen Personen und hoffe ihr nehmt es mir nicht mehr alt so krumm. Dieses Verhalten werde ich wie gesagt, nicht mehr an den Tag legen - was auch nicht mehr zu meinem jetzigen Alter passt :wink:

LG zReeZ_

Hey,

ich werde dir den Vertrauensvorschuss geben, deinen Bann aufzuheben. Die Entbannung wird jedoch wie ein Bann-Reset behandelt: Das heißt, wenn wir alleine nur das Gefühl haben, dass du wieder für Unruhe sorgen könntest, wird der Ausschluss ohne Diskussion wieder aktiviert.

Bitte beschäftige dich vor dem Spielen noch mit dem Regelwerk: https://regeln.policerp.de/

Es würde uns freuen, wenn du diese Chance nutzt, um dich von einer anderen, besseren Seite zu zeigen.
Viel Spaß dann! :)

1 „Gefällt mir“