Entbannungsantrag von Hubert Franz

Bann-ID:

FBT6ZJTT

Bann-Begründung:

VDM / Trolling

Bann-Dauer:

6 Wochen und 3 Wochen 1 Tag 21 Stunden 46 Minuten 23 Sekunden verbleibend

Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Mietwagen erworben, kurz darauf habe ich die Versammlung bei den Crips gesehen. Ich kam auf die Idee mit Anlauf in die Menschenmasse reinzufahren. Ich habe ungefähr die Hälfte davon umgefahren und direkt erschossen. Einige Sekunden danach bekam ich schon meinen Bann.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler erkannt und weiß das mein Verhalten unangebracht war. Ich will gerne wieder an dem Server teilnehmen, um positiv zur Community beizutragen. In Zukunft werde ich mich respektvoll und regelkonform verhalten. Ich habe 3 Wochen gewartet und ich hab wieder richtig Lust auf dem Server zu spielen, aber dieses mal mit der richtigen Einstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Franz :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

“wurde direkt erschossen”
@Luca wird der antrag noch bearbeitet ?

Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Da du in der Vergangenheit bereits häufig sehr negativ aufgefallen bist, sehe ich in dir derzeit leider nicht den Willen, etwas an deinem Spielverhalten zu ändern.

Es kann nicht sein, dass du immer wieder den Leuten ihren Spielspaß total vermiest, damit du für ein paar Sekunden eine für dich lustige Situation hast.

Bitte überdenke deine Art und Weise, wie du hier unterwegs bist, und zeige dich dann nach dem Bann von einer besseren Seite.

Entsprechend abgelehnt.