Entbannungsantrag von Jamal

Bann-ID:

P6QCRCGM @Geisti

Bann-Begründung:

Provokation MassCDM Diskriminierung

Bann-Dauer:

ca 5 Wochen

Was habe ich gemacht:

MassCDM

Am Park war ich mit 5 Spielern (2 Yakuza, 3 Crips) am Chillen, bis ein Polizist kam und alle gefesselt hat. Statt normal zu reagieren, bin ich aus Wut mit dem Auto in die gefesselten Spieler gefahren um sie irgendwie damit zu befreien aber dabei habe ich ihr RP komplett zerstört und klar die Regeln gebrochen dafür möchte ich mich beim Team und bei den Betroffenen ehrlich entschuldigen.​

Provokation
Bei Provokation weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich im Detail gesagt habe. Trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen falls ich Spieler mit meinem Verhalten oder meinen Worten provoziert oder genervt habe.​

Diskriminierung
Bei der Diskriminierung weiß ich was passiert ist Ich habe zu einer dunkelhäutigen Person „scheiß Schwarzer“ gesagt. Das war rassistisch und respektlos und völlig daneben und dafür möchte ich mich aufrichtig bei der betroffene Person und bei der Community entschuldigen.​

Warum möchte ich Entbannt werden:

PoliceRP macht mir ehrlich Spaß und mir ist mittlerweile klar geworden wie unnötig und respektlos mein Verhalten in dieser Situation war. Ich habe daraus gelernt und will in Zukunft wenn mich etwas triggert oder stresst ruhig bleiben den Support nutzen oder die Szene normal im RP lösen statt aus Wut irgendwas Dummes zu machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance bekomme und bei Weihnachten wieder auf den Server spielen kann. Vielen dank dass Sie es durchgelesen haben.

Jamal Habub

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht fast das gleiche ?

1 „Gefällt mir“

Hallo Jamal,
Du hast deinen Alten Antrag einfach kopiert und Diskriminierung ergänzt so wie Shira das schon gesagt hat.

Du bist in der Zeit vor deinem Bann überwiegend Negativ aufgefallen dies bringt mich zum Entschluss dich nicht zu entbannen. Bitte Warte deinen Bann ab beschäftige dich mit dem Regelwerk und wenn du wieder auf den Server kommst halte dich an die Regeln.

Trotzdem wünsche ich dir schöne Festtage und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.

Antrag Abgelehnt.

1 „Gefällt mir“