Entbannungsantrag von James Shakur

Entbannungsantrag von James Shakur

Bann-ID:

ZCZPFQMA @Valore STEAM_0:1:65737320

Bann-Begründung:

Trolling | FailRP | RDM | RDT

Bann-Dauer:

4 Wochen Ursprünglich

3 Woche 2 Tage verbleibend

Gebannt am 24.12.2025 ca. 15:30Uhr

Was habe ich gemacht:

Am 24.12.2025 entschied ich mich meinen PD-Charakter auszuwählen. Nachdem ich den Weihnachtskalender geöffnet hatte, verließ ich das PD-Gebäude und stand zunächst AFK herum. Nach kurzer Zeit kam ein weiterer Mitspieler, ebenfalls mit seinem PD-Charakter. Ich stieg bei ihm ein und wir fuhren gemeinsam herum.

Nach einiger Zeit fuhren wir zur Hood der Bloods. Dort angekommen, befand sich ein weiterer Mitspieler vor Ort (zu diesem Zeitpunkt waren insgesamt vier Spieler auf dem Server). Mein PD-Kollege scherzte herum und taserte ihn. Da ich mich mitreißen ließ, taserte ich ihn schließlich ebenfalls „zum Spaß“. Anschließend taserte mein PD-Kollege ihn erneut und schlug mit einem Beil auf ihn ein, während er zitternd am Boden lag. Dem Blood schien dies egal zu sein. Er zeigte kein Interesse und wurde nicht sauer. Er lachte mit und schaute im Hintergrund passiv weiter seine Serie.

Mein PD-Kollege legte ihm daraufhin Handfesseln an und führte ihn durch den Raum. Nach einiger Zeit empfand ich das als „zu übertrieben“ und löste ihn wieder aus den angelegten Fesseln.

Nachdem ich ihn befreit hatte, platzierte mein PD-Kollege einen Benzinkanister neben ihm auf dem Boden. Ich zog meine Dienstwaffe und schoss auf den danebenliegenden Benzinkanister. Aufgrund davon das er zuvor mit einem Beil geschlagen wurde, starb er infolge der Explosion.

Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten an diesem Tag entschuldigen. Mein Handeln war unnötig und die Situation hätte von meiner Seite aus vermieden werden können. Ich habe mich zu Regelbrüchen Leiten lassen. Zusätzlich möchte ich klarstellen, dass der betroffene Spieler „Blood“ keine Gegenstände verloren hat. Ich spiele sehr gerne auf Police Roleplay, da ich dort meine Freizeit gemeinsam mit Freunden verbringe. Zudem würde ich mich freuen, über die Feiertage die Möglichkeit zu haben, weiterhin spielen zu können. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über eine Verkürzung bzw. eine Entbannung freuen. Ebenso möchte ich mich bei dem Moderator @valore entschuldigen, für mein Trolliges und mitreißendes verhalten an dem Tag.

Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat. Frohe Feiertage!

Mit freundlichen Grüßen,

James Shakur :heart:

10 „Gefällt mir“

Guten Abend @tomi ,

Ich habe mich wirklich sehr über deine ausführliche Schilderung und deine ehrliche Reue gefreut, dass sieht man leider weniger bei aktuellen Entbannungsanträgen.

Dementsprechend werde ich deinen Ban aufheben. Bitte beachte, dass unter anderem wegen deiner Vergangenheit so etwas in keiner Weise mehr vorkommen darf, da wir ansonsten zu härteren Sanktionen greifen müssen.

Ansonsten sehe ich das Ganze als „Ausrutscher” an und freue mich, dich von heute an wieder auf dem Server begrüßen zu dürfen.

Bitte ließ dir vor dem Betreten des Servers nochmal das Regelwerk durch.

Schönen Abend dir noch!

3 „Gefällt mir“