Entbannungsantrag von Ju.1019

Discord-Benutzername / ID:

mein Discord Name Lautet: 10_tzy_19

Bann-Begründung:

Ich wurde gebannt wegen volgenden Grund: You were banned in Modern Gaming - PRP | PoliceRP. | Abwerbung

Bann-Dauer:

daher das da kein ablaufsdatum steht vermute ich mal das es ein perma bann ist

Was habe ich gemacht:

also es ist jetzt schon eine weile herr wo der bann passiert ist aber ich probiere so genau wie möglich die situation zu schildern also es war so ich und paar andere leute von police rp waren im call auf dem police rp discord server und ich weiß noch ganz genau das der police rp server also der gmod server offline war zu den zeitpunkt und um meine zeit zu vertreiben bin ich auf einen anderen police rp server gegangen um die zeit zu vertreiben bis der police rp server von Luca wieder online ist aber so “Schlau” wie ich bin habe ich den anderen police rp server gestreamt und dass war auch echt dumm von mir weil das ganz schnell als abwerbung oder auch als fremdwerbung gesehen wird was aber auf keinen fall meine absicht dabei war.

Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte endbannt werden weil es mir erstens echt leid tut das ich einen anderen police rp server gestreamt habe und es war auch echt dumm von mir und dass kommt auch nicht nochmal vor so zudem habe ich schon seid längeren nichts mehr mit der anderen community zu tuhen und war auch ledeglich nur drauf um die zeit zu verteiben in den der police rp server offline war und es war nie meine absicht ab zuwerben und möchte mich wie gesagt endschuldigen und ich möchte auch endbannt werden weil es einfach schwer ist neue information zb wen man in einer fraktion ist zu sammeln weil man ja nicht auf die information channels gehen kann von der frak wo man drinne ist und auch algemein möchte ich wieder ein teil des police rp discords sein und auch öffters mal wieder im talk da chillen mit leuten von police rp und einfach schnacken und spaß haben.

6 „Gefällt mir“

bester mann auf ernst er wird es nicht mehr machen er hat ehrlich daraus gelernt

4 „Gefällt mir“

Was geht ab @Braka_man ,

finde du bist ne super Typ! War von dir nicht gewollt und nicht beabsichtigt. Deswegen denke ich du solltest eine 2 Chance bekommen.

4 „Gefällt mir“

Du bist schon lange gebannt und siehst deinen fehler ein. Bitte entbannt den Abi

4 „Gefällt mir“

Hey,

bitte entschuldige vielmals die sehr späte Bearbeitung, die Discord-Entbannungsanträge sind leider etwas untergangen. Tut mir leid!

Ich habe den Bann aufgehoben.

Hier kannst du beitreten: https://discord.policerp.de/

2 „Gefällt mir“