Entbannungsantrag von Lugas Wern
Bann-ID:
M1NRABG5
Bann-Begründung:
Spielverhalten
Bann-Dauer:
ursprüngliche/verbleibende Dauer: Permanent
Datum: 05.10.2025
Was habe ich gemacht:
Als der Server nicht mehr zu dem Netzwerk gehörte, wurden auch die Bans gecleart, also bin ich dem Server wieder beigetreten, dann habe ich mit meinen Freunden wieder ein paar Tage gespielt, dabei habe ich leider ein paar Verwarnungen gesammelt, und (wenn ich mich richtig entsinne) eine Verwarnung 2x welche dazu führte, dass du Luca mein fehlerhaftes Spielverhalten akzeptiert hast und mich daraufhin berechtigt gebannt hast.
Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal einen guten Morgen!
Ich habe mich heute dazu entschieden diesen Entbannungsantrag zu stellen, weil ich überzeugt bin, dass dieses Verhalten nicht mehr vorkommen wird. Ich habe in der Zeit, in der ich gesperrt war einiges gelernt, RP Erfahrung auf anderen Servern, auch auf GTA Servern. Ich habe gelernt mich strikt an Regeln zu halten, um den anderen Spielern den Spaß nicht zu nehmen und ebenfalls den RP Fluss einfach funktional zuhalten. Ich habe auch gelernt, dass ich Regelbrüche nicht mit einem Regelbruch bestrafen darf, ich bin nur ein einfacher Spieler der F6 nutzen sollte. Luca ich weiß das wir beide meine Vergangenheit kennen, alles was sich angesammelt hat und ich weiß auch das du sehr wahrscheinlich kein Vertrauen mehr in mich hast und keinen Grund siehst mir eine letzte Chance zu geben, aber ich würde mich freuen wieder ein Teil dieses Servers zu sein.
Vielen Dank fürs Lesen
Liebe Grüße
karvh ![]()