Entbannungsantrag von Lenny

Bann-ID:

VJAJ1DYP

Bann-Begründung:

Ich Würde wegen Rassismus, Supportflucht, Trolling und FailRP Gebannt worden

Bann-Dauer:

Permanent

Was habe ich gemacht:

Ich Habe Früher wo ich noch unreifer war als jetzt, also ich weiß es nicht mehr ganz genau weil das jetzt lange her war aber ich hab getrollt und die Leute nicht ernst genommen, wenn sie mir Anweisung gegeben haben, habe ich die regeln nicht befolgt das tut mir auch leid und Rassismus tut mir ehrlich leid weil ich hab damals noch nicht drüber solche Wörter nachgedacht habe und sowas nicht ernst genommen habe und Supportflucht denke ich halt das ich halt einfach angehauen bin vom support also das spiel verlassen habe.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen wollen weil Ich hatte viel spaß am Server früher weil mir das allgemein gefallen hat ich weiß das mein verhalten früher nicht gut war und das schätze ich auch sehr heute weil ich früher noch sehr kindisch war und unreif war und noch nicht wüsste was diese Wörter bedeuten und es tut mir wirklich sehr leid ich würde Liebens gerne wieder auf dem Server spielen weil ich den Server wirklich mag und spaß macht und ich würde mich freuen für ein entbannunsantrag um wieder auf dem Server zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Moin,

wir werden dir die Möglichkeit geben, dich von einer besseren Seite zu zeigen. Deinen Bann habe ich entsprechend aufgehoben.

Bitte beschäftige dich mit dem Regelwerk, bevor du anfängst zu spielen: Grundregeln - Regelwerk - PoliceRP .

Ich denke es ist selbstverständlich, dass sich so etwas nicht wiederholen darf. Sollte es nochmal so weit kommen, werden wir deinen Bann nicht mehr einfach so aufheben.

Viel Spaß auf dem Server!

3 „Gefällt mir“