Entbannungsantrag von LInnes

Bann-ID:

BFXPADMV

Bann-Begründung:

Rassismus | Supportflucht | Trolling | Failrp | RDM

Bann-Dauer:

Permanent

Was habe ich gemacht:

Der ban war etwas länger her also weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht habe aber ich denke mal das ich Leute auf der Straße rdmt hab und beim admin das N-Wort gesagt habe und dann halt geleavt bin.

Warum möchte ich entbannt werden:

Früher war ich halt mehr unreif und hab aus spaß sowas gemacht, was sich jetzt halt einfach nur noch dumm anhört. Ich wusste zu der zeit nichtmal richtig was diese Wörter bedeuten und ich finde es selber jetzt dumm das ich sowas gesagt habe, weil logisch sagt man sowas nicht und man rdmt auch nicht einfach so Leute. Ich hab mich jetzt über die Regeln informiert und weiß jetzt was man darf und was nicht, es tut mir wirklich sehr leid das ich die Leute genervt hab und solche Sachen gesagt habe.

2 „Gefällt mir“

Grüß dich,

du scheinst das ziemlich auf die leichte Schulter zu nehmen und die Inhalte auf dem Steam-Profil erwecken im Kontext der Verstöße für die du gebannt wurdest, auch nicht gerade Vertrauen.

Dein Entbannungsantrag überzeugt mich entsprechend nicht, weshalb ich zum aktuellen Zeitpunkt von einer Entbannung absehen werde.

Dir steht es frei, zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen.

2 „Gefällt mir“