Entbannungsantrag von Luki
Bann-ID:
33C437FH
Bann-Begründung:
USV - Keine Entbannung
Bann-Dauer:
Permanent
Was habe ich gemacht:
Ich kann bedauerlicherweise den damaligen Auslöser für meinen Bann nicht mehr wiedergeben, jedoch ist er höchstwahrscheinlich mit meinem Spielverhalten damals vereinbar. In meiner Zeit auf dem Police Roleplay Server habe ich mich in keiner Weise darum bemüht, gutes RP zu führen oder mich generell an Regeln zu halten. Dadurch habe ich dem RP nicht weitergeholfen, sondern war nur ein Störfaktor auf dem Server und zusätzliche Arbeit für die Teammitglieder. Aus diesem Grund wurde ich zurecht von dem Server ausgeschlossen und aufgrund der Häufigkeit meines Fehlverhaltens dann auch für unbegrenzte Zeit und ohne eine Möglichkeit auf Entbannung.
Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Server-Team,
ich wende mich heute mit dem tiefen Wunsch an euch, mir eine erneute Chance zu geben. Ich weiß, dass mein Verhalten in der Vergangenheit alles andere als akzeptabel war – ich habe Regeln verletzt, mich schlecht verhalten und damit nicht nur eure Arbeit, sondern auch das Roleplay vieler anderer Nutzer gestört. Selbstverständlich ist mir klar, wie sehr ich damit Schaden angerichtet habe, und bereue das wirklich. Ich möchte mich dafür erneut entschuldigen.
Inzwischen bin ich älter geworden und bin mir bewusst, was Reife wirklich bedeutet. Ich reflektiere mein Verhalten und habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich möchte nicht mehr derjenige sein, der vieles kaputt macht, sondern einer, der sich regelrecht einbring und keinesfalls negativ auffällt. Es ist mir extrem wichtig, dass mein Aufenthalt auf dem Server das Roleplay bereichert, anstatt es zu belasten.
Ich verstehe völlig, dass Vertrauen nicht einfach wiederhergestellt wird – meine Worte allein reichen nicht. Deswegen möchte ich gern anbieten, mit euch persönlich zu sprechen, über Discord oder Teamspeak. In einem persönlichen Gespräch kann ich offen und ehrlich darlegen, wie sich meine Einstellung und mein Verhalten geändert hat. Ich hoffe, dass ihr mir so die Gelegenheit gebt, zu zeigen, dass man an Entwicklung und Verantwortung wachsen kann, wodurch man sein Spielverhalten ganz neu definiert.
Ich bitte um eine erneute Chance, da ich verstanden habe, dass Regeln ein grundlegendes Fundament für das respektvolle miteinander sind, wodurch jeder einzelne profitiert. Ich bin ernsthaft gewillt mein Roleplay Verhalten radikal zu verändern und dadurch positiv mitwirke. Vor allem dadurch, dass ich nun aus der Pubertät raus bin und dadurch das ganze „Trollen“ hinter mir gelassen habe, kann ich anderen Spielern helfen, respektvoll mit ihnen umgehen und konstruktiv am Roleplay teilhaben. Leider kann ich meine ganzen Aussagen nicht wirklich belegen, sondern nur auf eure Zuversicht in meine Entwicklung hoffen.
Ich hoffe sehr, dass ihr meinem Antrag eine Chance gebt. Ich bin geduldig und bereit, Schritt für Schritt euer Vertrauen zurückzugewinnen. Ich danke euch für eure Zeit, dass ihr meine Bitte überhaupt lest, und hoffe auf eine Möglichkeit zur Rückkehr und zum positiven Beitrag.
Außerdem möchte ich mich bei jedem Spieler und vor allem Teammitglied erneut entschuldigen, dem ich in Vergangenheit geschadet habe.
Schönes restliches Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Luki