Entbannungsantrag von Malik

**Bann-ID:

**
XMGTDRAH

Bann-Begründung:

OOC IC | Meta-Gaming | Beleidigung | Offlineflucht | Trolling | FailRP

Bann-Dauer:

4 Monate / 7 Wochen 6 Tage 18 Stunden 39 Minuten 25 Sekunden noch verbleibend

Was habe ich gemacht:

Ich habe ein offenes Cop Auto geklaut und habe eine Verfolgungsjagd gezielt heraus provoziert, als ich gepittet wurde und aus dem Auto geholt wurde habe ich mehrfach Leute beleidigt und habe die Leertaste gedrückt während ich gefesselt im Streifenwagen war um wieder aus dem Auto geworfen zu werden. Dann als mich die Polizisten nicht mehr im Auto transportiert haben, habe ich einige Leute mit deren RP-Namen angesprochen obwohl ich sie nicht kannte. Als ich im PD angekommen bin habe ich irgendwelche scheiße gesagt und habe einige Leute auch beleidigt. Am Ende bin ich vom Server gegangen weil ich kein bock auf Haft hatte.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe etwas überlegt und habe die Entscheidung getroffen diesen Antrag zu schreiben um mich an allen Personen in dieser jeweiligen Situation zu Entschuldigen und wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Natürlich OHNE die Intention zu Trollen oder sonstiges. Ich möchte aktiver Teil der Community sein und erfolgreich werden wie manch andere. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance um nicht noch 2 Monate bis auf meine Entbannung zu warten!
Vielen Dank LG Malik

5 „Gefällt mir“

Finde es super, dass du dein Verhalten von dem Tag reflektiert hast und den Entschluss gefasst hast, dich zu bessern. Du hast bereits ca die Hälfte deines Banns abgesessen und finde deswegen, dass du die Chance verdient hättest, mal wieder aufm Sers spielen zu dürfen

3 „Gefällt mir“

Hey

Ich finde deinen Entbannungsantrag gelungen, allerdings werde ich dich nicht vollständig und sofort entbannen ich habe deinen Ban soeben auf 24h verkürzt ich bitte dich dir in der Zeit das Regelwerk einmal gut durch den kopf gehen zulassen

[Sentri] Sgt. 72 A. Patric Ocean banned STEAM_0:0:538849900 for 1 Tag: „OOC IC | Meta-Gaming | Beleidigung | Offlineflucht | Trolling | FailRP“.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich werde mir aufjedenfall das Regelwerk anschauen!
LG Malik

3 „Gefällt mir“