Entbannungsantrag von Max

Bann-ID:

71GCCT9W
(Diese ID stand in der Bann-Nachricht, wenn ich versucht habe auf den Server zu joinen.)

Bann-Begründung:

In der Bann-Nachricht stand, dass ich wegen Hacking gebannt wurde.

Bann-Dauer:

Permanent gebannt
Der Bann ist schon sehr lange her, ungefähr zwischen 2022 und 2023, also auf jeden Fall mehr als zwei Jahre her. Genaue Zeit weiß ich leider nicht mehr.

Was habe ich gemacht:

Ich habe damals einen sogenannten Executor geöffnet in Garry’s Mod und da einen Code eingefügt, der mir eine ESP-Funktion gegeben hat. Ich weiß ganz genau, wie dumm das war und kann heute nicht mehr nachvollziehen, warum ich sowas überhaupt gemacht habe.

Ich war zu dem Zeitpunkt noch jünger und hab ehrlich gesagt einfach nicht weit genug gedacht. Es war das erste (und letzte) Mal, dass ich sowas auf einem RP-Server gemacht habe. Der Moment, wo ich gesehen hab, dass ich dafür permanent gebannt wurde, hat mir wirklich die Augen geöffnet.

Mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch den Spielspaß anderer zerstört haben könnte – und dafür will ich mich nochmal ehrlich und von Herzen entschuldigen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und sowas nie wieder tun würde. Ich hab in der Zeit danach gemerkt, wie sehr mir der Server fehlt – nicht wegen dem Cheaten oder so, sondern wegen dem geilen RP, der Community und den ganzen schönen Momenten, die ich dort erlebt habe.

Das war mein erster richtiger RP-Server und ich hab damals wirklich extrem viel Spaß gehabt. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und diesen Fehler nicht machen – aber das geht halt nicht. Deshalb bitte ich euch um eine zweite Chance.

Ich bin inzwischen reifer geworden, verstehe die Konsequenzen und weiß, dass Cheaten auf so einem Server nichts verloren hat. Ich würde mich freuen, wieder Teil der Community zu werden, fair zu spielen und anderen den gleichen Spaß zu bieten, den ich damals hatte.

Und nochmal: Es tut mir wirklich ehrlich leid, was ich damals gemacht hab. Ich hoffe, ich bekomme die Chance, das wieder gutzumachen – auch wenn’s nur mit einer Bewährungszeit ist. Hauptsache, ich darf wieder mitspielen und RP machen.

LG, Max :heart:
(SteamID: 76561199161965100 / Bann-ID: 71GCCT9W)

5 „Gefällt mir“

Hey Max,

Dein Entbannungsantrag ist leider durch eine künstliche Intelligenz verfasst, was uns den Anschein erwecken lässt, dass du nicht ernsthaft an einer Entbannung interessiert bist oder dir zumindest keine richtige Mühe geben möchtest.

Lass etwas Zeit vergehen und schreibe dann erneut einen Entbannungsantrag, welchen du dann auch selber verfasst und dann lässt sich sicherlich darüber reden.

VG Elias

1 „Gefällt mir“