Entbannungsantrag von Miyo Sano

Dies ist die Vorlage für deinen Spielserver-Entbannungsantrag.

Bitte behalte alle Punkte der Vorlage, inklusive der Reihenfolge, bei und beantworte diese.

Die letzten zwei Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaft Interesse daran hast, dich zukünftig an die Regeln zu halten.

Diesen Text solltest du vor dem Absenden entfernen.

Bann-ID:

Mein Bann-ID lautet: HKZCCK5N

Bann-Begründung:

C-Bann (Modern Gaming)

Bann-Dauer:

Nur Gott weiß wie lange ich noch gebannt bin

Was habe ich gemacht:

Ich selbst habe nichts getan. Der Communityleiter Muruhna mochte mich nicht, weil ich als Muslim auf Modern Gaming in TDM gespielt habe. Daraufhin hat er mich C-bannen lassen. Aber auf Policerp habe ich nichts getan. Ich habe die Regeln öfter verfolgt und war als liebenswerter Mensch sehr bekannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist fast zwei Jahre her, dass ich C-Ban hatte. In dieser Zeit habe ich sehr viel verändert, aus meinen Fehlern gelernt und bereue sehr, was ich auf anderen Servern getan habe. Da Policerp nicht mehr zu ModernGaming gehört, wollte ich einen erneuten Versuch wagen und um eine zweite Chance bitten.

2 „Gefällt mir“

Aus welchen Fehlern hast du gelernt, wenn du anscheinend ja gebannt wurdest weil Meruhna dich nicht mochte ?

2 „Gefällt mir“

Also gelernt habe ich, viele Dinge für mich zu behalten und auch die Meinung anderer Leute zu respektieren und zu akzeptieren. Generell versuche ich, Abstand von bestimmten Themen zu halten, z. B. von Politik, Religion oder auch von Nachrichten wie Kriegen, da es meistens mit Streiten oder anderen negativen Sachen endet.

1 „Gefällt mir“

Weil ich muslim in TDM gespielt habe

Glaube nicht das es an Religion lag

1 „Gefällt mir“

Ich glaube weniger
Oder ist der genannte Herr jemand der auf Religionen geht?

1 „Gefällt mir“

Es gab schon vorher ähnliche Fälle, z. B. in Discord und SCP, bei denen es sich um kleinere Streitereien handelte.

1 „Gefällt mir“

Grüß dich,

wir haben uns genauer über deinen Ausschluss informiert, und mussten feststellen, dass deine Beschreibung, weshalb du gebannt wurdest, alles andere als vollständig ist.

Neben einigen weiteren kritischen Inhalten, hast du anscheinend auch nationalsozialistische Inhalte verbreitet.

Dementsprechend werden wir derzeit von einer Entbannung absehen.

5 „Gefällt mir“