Dies ist die Vorlage für deinen Spielserver-Entbannungsantrag.
Bitte behalte alle Punkte der Vorlage, inklusive der Reihenfolge, bei und beantworte diese.
Die letzten zwei Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaft Interesse daran hast, dich zukünftig an die Regeln zu halten.
Diesen Text solltest du vor dem Absenden entfernen.
Bann-ID:
Mein Bann-ID lautet: HKZCCK5N
Bann-Begründung:
C-Ban (Modern Gaming). Ich kann mich leider nicht daran erinnern, warum ich C-Bann bekommen habe, ist schon über ein Jahr her. Deshalb würde ich einfach die Sachen erwähnen, die ich in meiner damaligen Zeit gemacht habe in MG, dazu zählen: RDM, VDM, RDT, OOC-Talk, Beleidigung, RP-Flucht, Support-Flucht und jeder andere Zeugs, die ich damals begangen habe, in PRP MG.
Wie lange wurde ich gebannt?
Permanent
Was habe ich gemacht:
Die Sachen, die ich in PRP begangen habe, habe ich ja schon erwähnt, aber warum ich es gemacht habe, erkläre ich mal jetzt. Es fing damit an, dass irgendwann in 2022 mich ein Spieler aus SCP MG, mich die ganze Zeit genervt hat und es ging seit Wochen so. Und ich war damals noch bisschen jung, ich habe immer die Regeln befolgt und hab ihn auch öfters gemeldet, aber kam halt nichts zurück, also die konnten halt nichts machen, glaube er hat einen Warn bekommen, aber ihn hat halt nicht interessiert und hat weiter gemacht. Und eines Tages habe ich ihn halt rdmt und fand es voll spaßig, dann fing ich an, damit leicht Regelbrüche zu brechen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich an dem gleichen Tag, wo ich ihn rdmt habe, noch 5 weitere Warns bekommen habe und daraufhin 2 Tage gebannt wurde. Dann fing es halt so an. Nach 2 Tagen habe ich es wieder gemacht. Wurde für 4 Tage gebannt. Dann wieder und wieder usw. Und irgendwann war es so viele Warns, dass ich schon mitlerweile 13 aktive Warns hatte und über 40 unaktive Warns hatte. Und ich hatte insgesamt 100 Bans auf SCP. Natürlich habe ich mich auch öfters entbannen lassen in TS3 und natürlich habe ich die ganze Zeit gelogen, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Und irgendwann, nach so 6 Monaten, habe ich mit PRP auch das gleiche gemacht, also Leute RDM, RP-Flucht usw. Und irgendwann wurde ich halt, glaube ich, dafür und wegen anderen Zeugs gebannt. Ich glaube, das passierte in den ein RDM Server, wo man PVP machen konnte.
Warum möchte ich entbannt werden:
Also ich will jetzt nicht mit dem ,hab aus meinem fehlern gelernt´´ oder ,ist schon lange her´´ bullshit kommen sondern will halt mich wirklich dafür entschuldigen denn letzte woche oder so habe ich mal darüber mal nachgedacht und hab realisiert wie viel spaß und vertrauen ich zerstört habe was schonmal das eine sachen ist was ich mich schon schäme . Was die andere sache ist. Ich hatte eigentlich viel mehr spaß wo ich die regeln befolgt habe anstatt für 10 min scheiße zu bauen und gebannt zu werden. Ich bin ehrlich irgendwie bereu ich es halt mich dafür entschieden zu haben scheiße zu bauen anstatt normal mich zu verhalten. Ich bereue auch, dass ich das Vertrauen und die Freundschaft vieler Spieler und Admins ausgenutzt habe.
Also kurzes Fazit: Wenn ich noch einmal die Wahl hätte, auf dem Server zu spielen, würde ich mich anständig verhalten, weil es mir auch selbst Spaß gemacht hat, RP zu spielen obwohl ich nicht daran gut bin.
Es tut mir noch mal leid wegen meines damaligen Verhaltens
Mfg Miyo Sano