Was geht ab, Youtube. Willkommen zu meinem Entbannungsantrag..
Bann-ID:
N7BRNPTA @AtzePeng
Bann-Begründung:
Beleidigung
Bann-Dauer:
4 Wochen
Verbleibende Dauer: 3 Wochen 6 Tage 16 Stunden 30 Minuten 23 Sekunden
Was habe ich gemacht:
Ich war als Blood in der Bloodshood und habe mich mit paar anderen Leuten über einige Dinge aufgeregt. Der Server wurde den halben Tag gefühlt geddost und dadurch bin ich in einem Bankraid gestorben und war generell ziemlich angekratzt, da das gestern zum Beispiel ähnlich war.
Ich habe angefangen, über ein paar Usern herzuziehen und habe einen darunter auch ziemlich doll und übertrieben beleidigt. Ich möchte ungern die Beleidigungen wiederholen, weil sie wirklich unter der Gürtellinie sind.
Ich habe nicht darüber nachgedacht, was ich da sage und habe aus dem Affekt und aus dem Frust einfach losgeredet. Ich stehe nicht hinter dem, was ich da sagte und schäme mich zu tiefst.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und um eine Entbannung bitten, da ich sehr gerne auf Police RP spiele und weiterhin Teil des RP-Erlebnisses sein möchte.
Die Aussagen, die ich getätigt habe, waren absolut unangebracht und haben auf dem Sers nichts zu suchen. Mir ist im Nachhinein vollkommen bewusst, dass ich damit eine Grenze überschritten habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Bereits im Support habe ich Einsicht gezeigt, da mir klar war, dass mein Verhalten falsch war und es nichts zu rechtfertigen gibt. Auch bei @AtzePeng möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, da er diese Aussagen mit anhören musste.
Mir ist bewusst, dass Frust oder Ärger niemals ein Grund dafür sind, sich respektlos zu äußern. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft deutlich besser darauf achten, wie ich mich ausdrücke und verhalte.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und respektvoll am RP teilnehme.
(Der Text ist mit Chatgpt auf Fehler überprüft wurden, und Inhaltlich von mir geschrieben.)
**Schlusswort:
**
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meines Entbannungsantrages und hoffe ihr könnt mir für mein Verhalten verzeihen.