Entbannungsantrag von Paul Trichter

Was geht ab, Youtube. Willkommen zu meinem Entbannungsantrag..

Bann-ID:

N7BRNPTA @AtzePeng

Bann-Begründung:

Beleidigung

Bann-Dauer:

4 Wochen

Verbleibende Dauer: 3 Wochen 6 Tage 16 Stunden 30 Minuten 23 Sekunden

Was habe ich gemacht:

Ich war als Blood in der Bloodshood und habe mich mit paar anderen Leuten über einige Dinge aufgeregt. Der Server wurde den halben Tag gefühlt geddost und dadurch bin ich in einem Bankraid gestorben und war generell ziemlich angekratzt, da das gestern zum Beispiel ähnlich war.

Ich habe angefangen, über ein paar Usern herzuziehen und habe einen darunter auch ziemlich doll und übertrieben beleidigt. Ich möchte ungern die Beleidigungen wiederholen, weil sie wirklich unter der Gürtellinie sind.

Ich habe nicht darüber nachgedacht, was ich da sage und habe aus dem Affekt und aus dem Frust einfach losgeredet. Ich stehe nicht hinter dem, was ich da sagte und schäme mich zu tiefst.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und um eine Entbannung bitten, da ich sehr gerne auf Police RP spiele und weiterhin Teil des RP-Erlebnisses sein möchte.

Die Aussagen, die ich getätigt habe, waren absolut unangebracht und haben auf dem Sers nichts zu suchen. Mir ist im Nachhinein vollkommen bewusst, dass ich damit eine Grenze überschritten habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Bereits im Support habe ich Einsicht gezeigt, da mir klar war, dass mein Verhalten falsch war und es nichts zu rechtfertigen gibt. Auch bei @AtzePeng möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, da er diese Aussagen mit anhören musste.

Mir ist bewusst, dass Frust oder Ärger niemals ein Grund dafür sind, sich respektlos zu äußern. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft deutlich besser darauf achten, wie ich mich ausdrücke und verhalte.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und respektvoll am RP teilnehme.
(Der Text ist mit Chatgpt auf Fehler überprüft wurden, und Inhaltlich von mir geschrieben.)

**Schlusswort:
**
Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meines Entbannungsantrages und hoffe ihr könnt mir für mein Verhalten verzeihen.

7 „Gefällt mir“

Was geht @Jan123,

Ich habe die Situation gestern am Rande mitbekommen und kann sagen dass es natürlich nicht okay ist, solche Worte in den Mund zu nehmen. Jedoch bist du meiner Meinung nach noch nie richtig Negativ aufgefallen weshalb ich es wirklich krass finde dass du für so eine lange Zeit von Server ausgeschlossen wirst. Für diese Situation könnte man dich bestimmt für 5 Tage oder max 7 Tage bannen (Ist leider nicht meine Entscheidung).

Ich bin auf jeden fall für eine Entbannung da du noch nie stark aufgefallen bist und dass deine zweite Sanktion ist.

-Fabian

4 „Gefällt mir“

Moin Paul,
du bist mir persönlich noch nie aufgefallen und bist ein wirklich netter und guter spieler.
Meiner Meinung nach ist der Bann etwas zu lange im Gegensatz zu anderen Gründen.
Ich stimme @Fabian voll und ganz zu und bin auch für deine Entbannung!

4 „Gefällt mir“

Hallo Paul Trichter ich kenne dich jetzt schon eine weile und weiß das du was du gesagt hast nicht ernst gemeint hast und ich denke das es dir eine lehre ist das gesagt zu haben ich bin für eine entbannung

1 „Gefällt mir“

Moin, du hast Dinge gesagt die absolut nicht in Ordnung sind und hast damit ein sehr starkes Fehlverhalten gezeigt, wie du auch selber erkennst. Ich hoffe das war eine einmalige Sache und kommt so nie wieder vor. Dein Entbannungsantrag gefällt mir und zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast über deinem Verhalten an diesem Tag.
Ich gebe dir die Chance und verkürze deinen Bann auf 3 Tage.
Aber, solltest du nochmal solche Worte benutzen, kannst du damit rechnen, dass du etwas länger vom Spielserver ausgeschlossen wirst.
Denk nochmal über die Situation nach und überlege in Zukunft 2 mal was du sagst.
[Sentri] AtzePeng banned STEAM_0:0:484414598 for 3 Tage: „Beleidigung“.

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr nett von dir. Ich werde definitiv drauf achten, was ich in Zukunft sage und werde an meinem Verhalten arbeiten. Danke für deine Nachsicht und deine Großzügigkeit!!

1 „Gefällt mir“