Entbannungsantrag von Paule Wagner

Bann-ID:

DKWGA50H

Bann-Begründung:

Spielverhalten/Failrp/RDM

Bann-Dauer:

Permanent

Was habe ich gemacht:

Ich wurde am Abend ohne vorherige Ankündigung oder ein klärendes Gespräch gebannt, obwohl ich zuvor im Support war. Der Support wurde eingeleitet, weil ich zuvor einige Kills gemacht hatte. Im Gespräch mit dem Supporter habe ich die Situation geschildert, und er konnte meine Aussagen auch anhand der Logs nachvollziehen.

Konkret ging es darum, dass ich von einem Spieler, der als Mechaniker unterwegs war und ständig respawnte, dauerhaft geschlagen wurde. Als er mich erneut angegriffen hat, habe ich ihn erschossen – aus meiner Sicht handelte es sich also nicht um RDM, sondern um eine nachvollziehbare Reaktion auf wiederholte Angriffe.

Ich gebe zu, dass mein Spielverhalten nicht ganz ideal war, was möglicherweise daran lag, dass ich gerade erst nach dem Serverwechsel von MG entbannt wurde und versuchte, mich wieder einzugewöhnen. Meiner Meinung nach hat das aber einigermaßen gut funktioniert.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist der Bann durch Fabian Porter, der zu dem Zeitpunkt gar nicht auf dem Server anwesend war. Auch wenn das letztlich keine Rolle spielt, möchte ich das zumindest erwähnt haben.

Zum Vorwurf des FailRP kann ich nichts sagen, da mir nicht genau mitgeteilt wurde, wo ich dagegen verstoßen haben soll. Falls sich das auf die Situation mit dem Mechaniker bezieht, habe ich diese – wie gesagt – bereits erklärt.

Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte hiermit um eine Entbannung bitten, da ich gerade erst wieder angefangen habe aktiv zu spielen und gerne wieder ein fester Bestandteil der Community werden möchte. Außerdem würde ich gerne weiterhin gemeinsam mit meinen Kollegen auf dem Server spielen.

Den Bann empfinde ich als ungerecht, da – wie ich bereits oben geschildert habe – ich lediglich einen Mechaniker erschossen habe, der mich zuvor dauerhaft geschlagen hat. Ich habe mich in dieser Situation lediglich verteidigt.

Ich bitte daher um eine faire Neubewertung oder zumindest um eine ausführliche Erklärung von dem Admin, der den Bann ausgesprochen hat. Es wäre mir wichtig zu verstehen, was genau zu dem Bann geführt hat, damit ich mein Verhalten gegebenenfalls anpassen kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

6 „Gefällt mir“

Allgemein habe ich dich immer im RP als grundsätzlich fairen Spieler erlebt und nicht wirklich irgendwelche Regelbrüche. Dein Entbannungsantrag ist gut geschrieben und ich kann mir das durchaus vorstellen. Natürlich wäre ein Clip für die Situation hilfreich.

PS: höhere Teammitglieder können sich im Ghost Mode befinden, dann sieht niemand, dass sie online sind

2 „Gefällt mir“

Hallo Paule,

du wurdest erneut mit den Begründungen ausgeschlossen, die bereits zu deinem permanenten Ausschluss vor dem Ban-Reset geführt haben.
Dies handhaben wir so, wenn Personen nach ihrem permanenten Ausschluss innerhalb kürzerer Zeit erneut negativ auffallen. Leider bist du in deiner kurzen Spielzeit auf dem Server nahezu ausschließlich negativ aufgefallen, weshalb wir uns entschieden haben, dich permanent vom Server auszuschließen.
Zum Zeitpunkt des Ausschlusses warst du nicht anwesend, weshalb du „offline“ gebannt wurdest.

Dein kurzer Aufenthalt auf dem Server nach deiner Entbannung hat uns gezeigt, dass es keinen Mehrwert bringt, dich erneut zu entbannen.
Daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

2 „Gefällt mir“