Entbannungsantrag von Rachid

Entbannungsantrag von Rachid

Bann-ID:

CKNAMN7C

Bann-Begründung:

Hacking

Bann-Dauer:

Permanent

Was habe ich gemacht:

Ich will nochmal genauer erklären, was ich damals gemacht habe. Zu der Zeit hatte ich viel mit einem Kollegen (ehemaligen Kollegen) zu tun, dem ich echt vertraut habe. Leider hab ich mich viel zu sehr von ihm beeinflussen lassen. Er meinte die ganze Zeit, dass cheaten niemanden interessiert bzw, jeder machen würde. ich habe mich dann durch ihm beeinflussen lassen und es durchgezogen.

Im Zivi vs Blood Kampf hatte ich dann übertrieben. Ich hab nicht nur kurz gecheatet, sondern viele Leute getötet. Ich hab anderen komplett den Spielspaß genommen und den ganzen Kampf kaputtgemacht.

Erst später ist mir so richtig bewusst geworden, wie dumm das war. Euer Server steht für Fairness und gutes Roleplay, und ich hab das mit meinem Verhalten einfach ignoriert. :sad_but_relieved_face:

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will ehrlich gesagt einfach wieder auf den Server, weil er mir viel bedeutet. Ich habe da gefühlt meine Kindheit verbracht. Ich hab dort viele Erinnerungen gesammelt, viel gezockt, gelacht und Leute kennengelernt, die heute zu meinen richtigen Freunden geworden sind. Und genau diese Freunde wollen wieder mit mir auf dem Server spielen. Nur ich kann halt nicht, weil ich gebannt bin… und das wegen so einer richtig dummen Aktion von mir.

Ich weiß, dass ich die Community enttäuscht habe und das ärgert mich auch. Ich sehe meinen Fehler komplett ein und ich weiß, dass ich da einfach richtig übertrieben habe. Sowas wird NIE wieder passieren, egal wer mich beeinflusst oder was jemand sagt. Ich hab aus dem Mist gelernt.

Der Server gibt mir immer noch Flashbacks von früher. Die geilen RP-Situationen und dieses Feeling. Das fehlt mir einfach. Ich will nicht mehr Mist bauen. Ich will wieder normal mitspielen und zeigen, dass ich es besser kann.

Deswegen hoffe ich einfach, dass ich nochmal eine zweite Chance bekomme. Auch dadurch, dass es einen Bann-Reset gab, ich aber leider nicht entbannt wurde, wo ich traurig war. Was aber meine Schuld ist.

Wie gesagt, ich bin nicht mehr mit der Person befreundet aus verschiedenen Gründen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Es tut mir wirklich sehr leid und habe aus meinen Fehlern gelernt. :+1:

MFG.: Rachid

7 „Gefällt mir“

Hacking ist zwar ein sehr schwerer Verstoß, dennoch bin ich der Meinung, dass man Rachid eine Entbannung und somit eine letzte Chance geben könnte. Wenn man ihn, nach seiner Entbannung, für einige Zeit strenger im Auge behält und er sich in dieser Zeit gut an die Regeln hält, spricht nichts gegen eine Entbannung. Das gilt jedoch nur, wenn er sich auch wirklich mühe gibt, keine anderen Verstöße zu begehen, andernfalls sollte er erneut und dauerhaft ausgeschlossen werden. Das ist jedenfalls meine Meinung.

LG Schmiddi Bauer

2 „Gefällt mir“

Grüß dich,

ich finde deinen Entbannungsantrag eigentlich gelungen, aber normalerweise heben wir Hacking-Banns wo Leute wirklich gecheated haben fast gar nicht auf und du wurdest auch vor dem aktuellen Bann einige Male ausgeschlossen.

Dementsprechend habe ich derzeit noch kein gutes Gefühl dabei, deinen Bann aufzuheben.

Ich würde dir empfehlen, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu probieren. Tut mir leid!

Somit abgelehnt.