Entbannungsantrag von Schmiddi

Bann-ID:

9XVZ55ZA @Cavalcade STEAM_0:0:619108122

Bann-Begründung:

FailRP

Bann-Dauer:

2 Tage / Verbleibend: 1 Tag 9 Stunden

Was habe ich gemacht:

Ich war mit mehreren Crips unterwegs. Wir hatten einen Neuankömmling bei uns, mit dem wir ein paar Leute ausrauben wollten. Das taten wir auch, jedoch beachteten wir dabei nicht den Überfall Cooldown. Selbst nachdem wir darauf hingewiesen wurden und darüber gesprochen hatten, raubten wir trotzdem eine weitere Person aus. Daraufhin wurden wir in den Support geholt und haben dementsprechend unsere gerechte Strafe erhalten.

Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht PoliceRP sehr viel Spaß, und gerade jetzt, da die letzten Tage der Ferien anbrechen, finde ich es wirklich schade, dass ich einen zweitägigen Bann erhalten habe. Normalerweise lege ich großen Wert darauf, mich an die Regeln zu halten, weshalb ich bisher auch nur eher wenige Warns oder Banns hatte. Ich muss zugeben, dass meine Aktion wirklich sehr dumm war, und ich werde in Zukunft definitiv besser darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Ich entschuldige mich bei allen, denen ich den Spielspaß verdorben habe, und hoffe, dass ich bald (am besten Heute :face_without_mouth:) wieder auf dem Server spielen darf. (Bitte die Ferien sind bald vorbei!)

5 „Gefällt mir“

Johnny Bauer hat immer gut und seriöses RP mit mir geführt und ist immer nett, ich bin für eine Entbannung

4 „Gefällt mir“

ich finde schmiddi sollte entbannt werden er ist gefühlt noch nie negativ aufgefallen und hat immer gutes rp geführt deswegen bin ich für eine ANNAHME :handshake:

3 „Gefällt mir“

Hey @jonas,

bitte pass in Zukunft besser auf und lass dich nicht von deinen Kollegen mitreißen, damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Dein Account wurde soeben auf dem Spielserver entbannt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

5 „Gefällt mir“