Entbannungsantrag von Wolfgang Erekus

Dies ist die Vorlage für deinen Spielserver-Entbannungsantrag.

Bitte behalte alle Punkte der Vorlage, inklusive der Reihenfolge, bei und beantworte diese.

Die letzten zwei Punkte der Vorlage solltest du im Fließtext beantworten. Es ist wichtig, dass man erkennt, dass du dir Mühe gegeben und ernsthaft Interesse daran hast, dich zukünftig an die Regeln zu halten.

Diesen Text solltest du vor dem Absenden entfernen.

Bann-ID:

GA9R6WZ2

Bann-Begründung:

C-Bann

Bann-Dauer:

Permanent gebannt ungefähr Sommer/Herbst 2023

Was habe ich gemacht:

Ich habe nicht angemessenes Verhalten im alten Forum gezeigt, nachdem ich vom Spielserver aufgrund von Mass-Rdm und Usv gebannt wurde. Ich habe unter anderem Troll Beiträge wie Entbannungsanträge mit Provokationen oder Beiträge mit unerwünschten bzw. entwürdigenden Inhalten geteilt, die andere Menschen angreifen. Im Server selber habe ich kein besseres Verhalten gezeigt und gehörte zu einer Spielerart die nicht gerade einen guten Ruf für das Spielverhalten hatte.

Warum möchte ich entbannt werden:

Nach längerer Zeit habe ich letztendlich realisiert dass mein Verhalten völlig unangebracht und peinlich war. Ich möchte mich nun bei allen beteiligten nochmals entschuldigen und um Verzeihung bitten. Nach längerer Zeit denke ich dass ich selber reifer geworden bin und weder die Nötigkeit noch den Sinn in solchem Verhalten sehe. Ich möchte mein Vertrauen zum Team bzw. dem Prp-Server allgemein wieder aufbauen und einen Neuanfang wagen, weil mir der Server echt Spaß gemacht hat. Deswegen fange ich mit dem Discord Entbannungsantrag an und hoffe auf eine Zukunft in der mir die Chance gegeben wird zu zeigen, dass ich mich verändert hab und wieder Teil dieses Servers sein möchte.

:heart_hands:

3 „Gefällt mir“

Hey,

bitte entschuldige die stark verzögerte Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Du wirst eine weitere Chance erhalten, dich von einer besseren Seite zu zeigen.

Beachte jedoch, dass deine Entbannung so gehandhabt wird wie bei einem Bann-Reset; Das bedeutet, wenn wir bloß die Vermutung haben, dass du erneut für Unruhe sorgst, wird ohne Vorwarnung oder Diskussion dein alter Bann wieder aktiviert.

Bitte beschäftige dich vor dem Spielen mit dem Regelwerk: https://rules.policerp.de/.

Viel Spaß!